Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Der Bezahlsender Sky plant noch in diesem Monat die Einführung einer kostenpflichtigen App fürs iPad und iPhone von Apple - die bislang kostenfreie Nutzung soll dann der Vergangenheit angehören.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird die Software unter dem Namen "Sky Go" vermarktet und dann auch für bereits zahlende Kunden 12 Euro im Monat kosten.

Je nach Abonnement sei der Abruf beispielsweise von Bundesliga-Spielen, Champions League oder der Formel1 möglich, hieß es.
Zudem werde der Zugriff auf Sky über den Web-Browser freigeschaltet, bis zu vier unterschiedliche Internet-Endgeräte könnten genutzt werden. Der Kunde bekomme für einmalig 19 Euro außerdem eine zweite Smartcard mit den gleichen Inhalten wie bei seinem bisherigen Abo - bislang firmierte dieses Angebot unter dem Titel "Multiroom".

Auf Anfrage der SAT+KABEL wollte sich Sky nicht koknkret zu den kolportierten Plänen äußern. "Es ist richtig, dass wir in naher Zukunft unsere kommende Mobilstrategie präsentieren werden. Alle Details werden wir sobald wie möglich mitteilen", sagte ein Sky-Sprecher lediglich. Für die Kunden werde ein "aufregendes, neues Fernseherlebnis beginnen", rührte er zugleich die Werbetrommel. Ein Dementi klingt anders.
Der Pay-TV-Anbieter hatte bereits angekündigt, dass die Gratis-Phase seiner Apple-Apps in diesem Jahr zu Ende geht, allerdings keinen konkreten Termin genannt.


Quelle: sat+kabel
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Du bekommst auch einen Laufzeitneustart, allerdings bleiben deine Gutschriften weiter bestehen.

Dein Vertrag läuft also nicht z.B. im August aus, sondern erst im April 2012.
Bis August bezahlt du vergünstigte 44,90€ oder was auch immer (Also den Höchstpreis abzgl. deiner Gutschriften, die du auch online ansehen kannst).
Danach bezahlst du bis April 2012 71,90€ oder was auch immer der Höchstpreis ist.
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Schön wärs ja,ist eben nicht so,meine Gutschriften sind dann hinfällig und ich muss mit einem Laufzeitneustart zu den >jetzt< geltenden bedingungen und Preise abschliessen ... meine Gutschriften sind dann weg ...wäre es so hätte ich das doch gemacht ..... es ist aber nicht so jedenfalls nicht bei meinen anrufen (heute incl. ) es geht nur mit den jetzt aktuell gültigen Preisen,nix mit Gutschrift behalten ....

neuer mann am Tel !!

er hat das bestätigt was d4m1 gesagt hat .....

also gehe ich davon aus der er recht hat nun und die Gutschriften bleiben bis zum Ende allerdings schön Blöd das man am Telefon mir Falschinformationen 4 mal aufschwatzt und endlich jemand das richtige sagt ....... sollen den Laden da mal zur Fortbildung schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

@Wassertropfen ich kann dir versichern dass meine Gutschriften erhalten geblieben sind, es steht auf der schriflichen Bestätigung von SKY drauf wie lang die Vergünstigung läuft (bei mir bis Juli) und dass das Abo bis April 2011 geht.

Buche es einfach und wenn du es nicht bestätigt bekommst nutze das Widerrufsrecht.
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

kann auch bestätigen, dass die Gutschriften erhalten bleiben für die alte Laufzeit. Danach regulärer Preis bis Vertragsende.

Gibt es schon eine Möglichkeit eine andere Smartcard über SkyGo zu bekommen? Also wenn man eine S02 im Hauptvertrag hat als zweite Karte eine D02 oder so zu bekommen?
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Hallo wie kriege ich eine SKY V13 KARTE IN EINEM EDISION VIP ZUM LAUFEN :dfingers:
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Hört sich ja alles Klasse an. Wenn einer hier die 2.te Karte nicht braucht und nur Inet
nutzen möchte würde ich die 12€ übernehmen.......
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

ich hab ne zweite Fritzebox mit ner zweiten HD+ Karte und mit ner Zweiten Sky Karte und ner zweiten MTV Karte Quasi alles gedoppelt :)

devise hier lautet Never Change a running system,das alte läuft wie ne Katze das neue nun auch ..... wenn ich immer diese Probleme hier lese im Board ... ich hab 0 probleme mit cccam 2.1.1

für mich das stabilste system 0 aussetzer ausser ich starte mal von hand .....

muss dazusagen sind alles freunde und bekannte teilen uns finanziell die Abos so bezahlt jeder einstellig ....für alles Komplett
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch ich wurde von Leuten aus meinem Bekanntenkreis schon mehrfach darauf angesprochen, ist mir zu gefährlich . . .
und würde diese auch nicht rausrücken wenn 36,- gezahlt würde (Abo 60,- + 12,- Multiroom = 72 € : 2

Ich will Niemanden was unterstellen aber wer weiss ob mit der Multi-Room-Smartcard nix Illegales wie z.B. CS ausgeführt wird?
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Außerdem muss man dazu die Kundennummer und PIN offenlegen wenn sich einer über I-Net einloggen möchte. Die werde ich bestimmt nicht rausposaunen.

bebe
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

caki will ja nur die Smartcard nicht den Onlinezugang.
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Stimmt, da hab ich falsch gelesen.

bebe
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Anga Cable: Mit Sky Go in ein neues Fernsehzeitalter

Ob im Schlafzimmer, im Café, im Garten oder im Zug: Ab sofort können Zuschauer selbst entscheiden, wo und wann sie ihre Lieblingsprogramme sehen möchten. Mit dem Start von Sky Go präsentiert Sky Deutschland das erste real integrierte TV-Unterhaltungsangebot der Zukunft.
Sky Go im Web – die neueste Entwicklung bietet ab sofort nicht nur die Highlights des exklusiven Sky-Livesport-Angebots bei voller
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, sondern geht noch einen Schritt weiter. Sky Go im Web präsentiert zusätzlich eine einzigartige und exklusive Auswahl an hunderten von Blockbuster-Filmen des Sky-Filmangebots.

Sky Go auf dem zweiten Fernseher ermöglicht es Kunden, verschiedene Programme der Sky-Sender in zwei verschiedenen Räumen und zur selben Zeit zu sehen – die perfekte Lösung für alle Familien. Damit gehört der Kampf um die Fernbedienung der Vergangenheit an.

Sportfans, die auch außerhalb der eigenen vier Wände die Spiele ihrer Teams live verfolgen möchten, werden von der weiterentwickelten Sky-Go-App für das iPad begeistert sein. Der Ausbau umfasst dabei sowohl eine verbesserte Performance als auch die Nutzbarkeit auf dem iPad 2. Zusätzlich ermöglicht Sky Go auf dem iPad Spiele parallel zum Datencenter live zu verfolgen.

Das Angebot präsentiert über WiFi die exklusiven Live-Sender Sky Sport1, Sky Sport2, Sky Sport Austria und Sky
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, darunter alle Spiele der Fußball Bundesliga und der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die Spiele der UEFA Champions League und der UEFA Europa League, DFB-Pokal, Formel 1, Golf und Tennis – das Beste davon auch in HD Qualität. Über 3G sind die exklusiven Sky Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria zu sehen.

Sky Go auf dem iPhone und iPod Touch rundet das Angebot ab und bietet Zugang zu den Sendern Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria über WiFi und 3G. Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland AG: "Sky Go ist der Beginn einer TV-Revolution und ist Kern unserer TV-Vision im 21. Jahrhundert. Unsere Kunden verdienen den bestmöglichen Service, die größte Auswahl, die höchste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, absolute Kontrolle und die neuesten Innovationen – das Ziel von Sky ist es, genau diese Vision zu liefern."

"Das beinhaltet auch unsere Angebote Sky Welt, Sport, Fußball
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und Film als auch Sky HD und Sky+, die für bestmögliche Unterhaltung sorgen. Sky Go ist der nächste logische Schritt. Über zwei Drittel unserer Abonnenten interessieren sich für diese flexible Fernsehnutzung", sagte Sullivan weiter.

Das Angebot von Sky Go wird im Laufe des Jahres weiter ausgebaut. Die nächsten Schritte werden die Erweiterung der Sky-Go-App für das iPad um Sky Film Angebote und die Integration des neuen 24-Stunden-Sportnachrichtensenders Sky Sport News HD und vieles mehr sein. Unter den Schlagworten "Smart", "Social" und "Seamless" wird Sky Go ein Fernseherlebnis, das alle modernen Kommunikationswege miteinander verbindet.

Sky Go ist exklusiv für Sky Satelliten- und Kabelkunden nutzbar. Die mit Sky Go zu empfangenden Inhalte richten sich nach den jeweils im Hauptabonnement gebuchten Paketen und dem genutzten Medium. Die ausgewählten Sky Programme und Sender können mit Sky Go in Deutschland und Österreich empfangen werden und sind auch nur innerhalb dieser Länder nutzbar. Sky-Kunden zahlen nur 12 Euro monatlich um Zugang zur gesamten Bandbreite der Sky-Go-Angebote zu erhalten.

Alles Wissenswerte rund um die Anga Cable finden Sie im 32-seitigen Sonderheft, das der aktuellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beiliegt. Link veralten (gelöscht) Darin sind auch Ausstellerverzeichnisse, Besucherinfos und umfassende Fotorückblicke zu finden. Die DF 6/2011 ist ab sofort an den Kiosken, im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und auch im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erhältlich.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Sky Go: Mobiles Pay-TV in Zukunft ohne klassisches Abonnement?

Der Bezahlanbieter Sky kann sich vorstellen, den Zugang zu mobilen Endgeräten auf Basis seines neuen Produktangebots Sky Go künftig ohne Kopplung an ein klassisches Satelliten- oder Kabelabonnement zu vermarkten.
"Unser Geschäftsmodell ist grundsätzlich nicht an eine bestimmte Basis von Empfangsgeräten gebunden, sondern fußt auf der Idee, attraktive und exklusive Fernsehinhalte im Abonnement zu vermarkten", sagte Sky-Produktvorstand Euan Smith in einem am Freitag veröffentlichten Gespräch mit dem Branchendienst "Meedia".

Zwar sei das Hauptmedium für die Nutzung von Bezahlinhalten derzeit noch der Fernseher. Deshalb liege in diesem Bereich auch das Kerngeschäft von Sky. Allerdings würden IPTV- und Mobilfunkrechte beim Einkauf von Programminhalten bereits heute eine immer größere Rolle spielen. Hiermit rüste man sich für die Zukunft "mit Blick auf ergän*zende hybride und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Verbreitungswege", so Smith.

"Sky Go ist nur der Anfang" hatte der Brite bereits im April
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
betont. Man werde den Service in den kommenden Monaten weiter ausbauen. Daneben will sich der größte deutsche Bezahlanbieter laut Manager weiterhin auf die Themen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und Sky+. "Es gibt viele Punkte auf unserer Roadmap, auf die sich die Zuschauer freuen dürfen", stellte Smith in Aussicht. Quelle: Digitalfernsehen

Quelle: Digitalfernsehen
 
Wer hat Sky Go?

Wie es die Überschrift schon sagt:
"Wer hat Sky go" und kann mal einen "Testbericht" dazu verfassen?
-Welche Sender kann man womit sehen?
-Wie ist die Qualität auf IPhone und Co?
-Sind mit der Zweitcard alle Sender zu sehen?
-laut Kundenservice kann auf der Zweitcard nur aus der gleichen Quelle empfangen werden wie aus der Erstcard. Ich habe aber im Wohnzimmer Sky über Sat und würde gerne im Schlafzimmer mit der Zweitcard auf Kabel schauen. Ist die Aussage des Kundenservice richtig?
Wenn ja, warum ist das so?
-Funzt die Zweitcard nur im gleichen Haus oder auch z.B. in meiner Ferienwohnung?

Danke schon mal im voraus1

Schnellstarter
 
Zurück
Oben