Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD + OScam

herg`

Ist oft hier
Registriert
22. September 2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Hallo,

ein frohes neues Jahr wünsche ich euch Allen erstmal vorweg.

Ich habe ein Sky Full Abo + HD auf einer D02, also für Kabel.
Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und habe demnach nicht alle HD Sender im Kabelnetz, glücklicherweise habe ich aber noch eine Schüssel auf dem Dach.
Meine Kabelkarte kann ich auch ohne Probleme an meine DreamHD Sat sharen, leider aber nicht alle HD Kanäle. Es gehen nur einige wenige Kanäle.
Allerdings gehen 2 Kanäle, die ich garnicht per Kabel in HD empfangen kann. Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD.

Meine OScam wurde damals von einem Kollegen eingerichtet und der hat mir folgendes in die oscam.services geschrieben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und folgendes in die oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun würd ich gerne wissen,
brauche ich die ganzen srvid und Betatunnel oder gibts da evtl. auch nur einen Eintrag und es wird alles durchgeschleift was die Karte hell machen kann?
Um zu testen ob neue Sender auf der Karte sind muss ich ja immer die srvid und Betatunnel hinzufügen bzw. entfernen. Das nervt halt ungemein, weil die muss ich dann immer suchen usw.
Oder hat jemand einen Link wo man die ganzen Betatunnel oder srvid´s einfach rauskopieren kann?

Bzw. gibts evtlm einen viel einfacheren Weg, evtl. gar ohne die OScam?

Gruß und Danke
 
AW: Sky HD + OScam

Du kannst den Betatunnel auch in kurzfassung eingeben:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

ps. Hab dich mal in den passenden Bereich verschoben...
 
AW: Sky HD + OScam

Wenn ich dann diesen Betatunnel statt den vorhandenen Einträgen nehme, werden praktisch alle Sender hell ohne das ich immer neue Sender hinzueditieren muss?
Und wie verhält sich das mit den srvid's, gibts da auch einen Allroundcode oder muss man die nicht anpassen?
 
AW: Sky HD + OScam

Richtig damit werden alle HD Kanäle hell --> siehe auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Für die oscam.srvid´s gibt es kein "Allroundcode", kannst du aber immer hier oder auf der Streamboard Wiki runterladen!
 
AW: Sky HD + OScam

Ja genau, wenn ein neuer HD Sender hinzukommt wird der automatisch mitgemapped.

Vor- und Nachteile siehe hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei Srvid gibt es sowas nicht, zumindest meines Wissens nach. Aktuelle Listen gibt es hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da war der Meister schneller, ich bin dann mal wieder :emoticon-0169-dance
 
AW: Sky HD + OScam

Super, danke für die Links. Da lese ich mich mal ein und werd das dann alles mal einbauen.
 
Zurück
Oben