Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender wird erst beim zweiten mal draufschalten hell?

Vip0r123456

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
105
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich hab hier ein wirklich komisches Problem: Die Konstellation ist folgende: Ich hab lokal eine Sky D02 Karte und für die Kabel Deutschland Premium HD Sender hab ich zwei Remote-Reader die eigentlich auch grundsätzlich funktionieren, allerdings oft nur dann wenn ich zurück und wieder hinschalte. Ich denke hier an der Log ist das gut zu erkennen:

Der Ablauf ist folgender:

1. Ich schau irgendnen Sender der von meiner lokalen Karte entschlüsselt wird....
2. Ich schalte auf einen Sender der normalerweise von einem meiner zwei Proxy beantwortet werden muss.
3. Es bleibt dunkel
4. Ich schalte auf einen anderen Server und wieder zurück.
5. Der Sender wird entschlüsselt.
6. Ab jetzt kann ich beliebig zwischen alle Sender wechseln ohne Probleme

Hier die Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat von euch zufällig einer Idee? Die Reader sind jeweils in der gleichen Gruppe und ich hab bei beiden "Fallback: 1" gesetzt.

Das hier sind die Reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du Loadbalancing aktiviert? wenn nein, dann stelle mal einen reader auf fallback = 0. aussserdem hab ich meine proxys auf ccckeepalive = 1 stehen, damit die anfrage sofort raus geht....
 
Zurück
Oben