Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

seltsames verhalten ORF

nebukatneza

Freak
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
262
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
hi

folgendes , habe orf karte in einem smargo und auf hop1 ebenfalls bei einem bekannten eine orf karte

wenn ich nun auf orf hd schalte dauert es ewig bis es hell wird und wenn es hell wird kommt die karte auf hop3 , meine sowie die auf hop 1 wird nie angenommen

kann man da was einstellen ?

thx
 
AW: seltsames verhalten ORF

Du, ich hab auch so ein ähnliches problem, ich hab die karte als local in der Dreambox und bei mir dauert es auch ewig. meine clients haben dieses Problem n icht - bei denen ist beim Zugriff auf meine karte das Bild sofort da.....

lG Scharpi
 
AW: seltsames verhalten ORF

Nö, ich hab zwar ne softcam.key und ne autoroll.key, aber die hab ich alle editiert und den Inhalt gelöscht.!! ich weiss, ich hätte sie dann auch ganz löschen können aber das war nur ein Versuch das CCcam Control Center zu überlisten. Da kamen immer diese Fehlermeldungen....

Und die Prio kann ja nichts damit zu tun haben da ja generell immer zuerst die locale karte abgefragt wird.!!
 
AW: seltsames verhalten ORF

Du, hab ich so gemacht, und es klappt.!! Danke, ich hab mal irgendwo gelesen das die prio für die lokale Karte nicht ausschlaggebend ist.!! ausserdem hatte ich ganz unten die einzelnen chids für ORF ein P vergeben. Also P: 0d05:XXXX für jede einzelne ORF Chid aber das hat wohl nicht so geklappt wie deine p Line.!!!!!!!! Also Sachen gibts.....
 
AW: seltsames verhalten ORF

@kiliantv

hi hab das problem mir sky abo bundesliga karte steckt im usb hub von der fritz
habe das in der prio ganz oben
#Premiere Sport
P: 1702:000000:0011 #Premiere - Premiere Sport Portal
P: 1702:000000:00DE #Premiere - Premiere Sport 1
P: 1702:000000:00DD #Premiere - Premiere Sport 2
#Premiere Bundesliga
P: 1702:000000:00DF #Premiere - Bundesliga TV
P: 1702:000000:0305 #Premiere - Champions TV

trotzdem nimmt er irgend eine karte von irgend einen anderen server
umschaltzeiten dadurch 4-5 sec
kann man da was machen
gruss kindl
 
AW: seltsames verhalten ORF

funzt
kürzere umschaltzeiten
nimmt aber immer noch nicht meine karte
wo seh ich das er meine karte nimmt
sieht bei mir immer so aus iss ne kabel karte und ich hab sat
SKY - Sky Bundesliga [B kab] (ok)
 
AW: seltsames verhalten ORF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ändert sich leider nichts
irgend wie nimmt er meine karte nicht karte wird aber im cccminfophp richtig erkannt,karte läuft in der box über camd2 auch einwandfrei
aber im smargo holt die box sich ne kabelkarte
habe selber aber ne so2
sieht immer so aus
SKY - Sky Bundesliga [B kab] (ok)

kp warum das so ist
 
Zurück
Oben