Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

P02 & S02 sind letztendlich identisch ... die P01 ist für die Privat-Kabelanbieter, die Sky direkt als Sat-Signal einspeisen
wenn Du die Wahl hast, nimm ne S02, dort sind zusätzliche die Welt-Extra Programme mit aufgeschaltet

zu KMS steht hier schon was & im Zweifelsfall, frag Deinen Netzbetreiber, welche Sky Karte Du ordern sollst, der muss das ja wissen :)
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

aber wenn P01 für kabelanbieter mit direkter Sateinspeisung ist, sollten diese anbieter dann nicht auch mit neer S02 Karte hell werden? naja muss ich nochmal ausprobieren ob nee gesharte s02 karte dan kms hell macht...
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

CS SAT zu Primacom

Hallo zusammen,
folgende Aufgabenstellung bzw. Problem.
Kleines CS Netz (SAT) mit 6 Clients, als Server läuft ne DM500HD mit cccam 2.1.4 und mit ner S02 Karte. :emoticon-0157-sun:
Nun soll noch nen Kabelkunde mit rein ins Netz... Er ist bei Primacom hat nen Receiver mit Karte und nen kleines Programmpaket ohne S*y etc. :emoticon-0179-headb

(In ner DBox2 läuft die Karte ohne Multicam denke ich nicht... Also fällt die Dbox aus....)

Bevor wir jetzt ne DM500c besorgen würde ich gerne sicher sein das es mit dieser auch hell wird.:emoticon-0144-nod: Ich dachte mir DM500 kaufen passendes Image drauf, cccam drauf, Karte von Primacom rein und alles wird helle :emoticon-0157-sun: ???

Wird das so funktionieren ? Für nützliche Tipps wäre ich euch sehr dankbar...

gruß forever195
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hi,

so wie ich das verstanden habe müsste das gehen. Muss halt die CLine eingetragen werden und das Dingen ans Heimnetzwerk.

Habe testweise von SAT zu KD gesharet. Das klappt wunderbar. Das einzige, was da anders war ist, dass keine KD Karte vorhanden war und die KD Home Sender mit Kecksen hell wurden.

Aber generell bekommst Du das so geteilt. Es sollte noch jmd den Senf dazu geben, der weiss, ob der Cardreader der Dream500 die Primacom Karte unterstützt. Das sollte aber meines wissens nicht das Problem sein.

Gruß
maidenbest
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Moin Leute... Hoffe mir kann hier jemand eine Info geben. Ich habe von Sky jetzt eine neue Karte bekommen. Und zwar eine G02.

Ist damit das sharen auf SAT Clients noch möglich? Mit den HD Sender? Läuft das so mit cccam und oscam wie gehabt mit der d02?
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

ist es eigentlich möglich ne sat v13 (freetz) mit ner dm 800 kabel deutschland abzudaten?
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

bekommt dein KD "Kunde" etwas hell über deine SAT V13 ???

wenn ja ..... kann er sie auch updaten ;)
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

also ich hab ein sat abo mit ner v13. läuft alles super. jetzt bin ich bei meinen eltern ausgezogen und habe kabel (bin also mein eigener kunde hehe). es läuft super,ist alles hell, auch hd.allerdings benutze ich aktuell noch ne dbox2 und wollte mir zu weihnaxhten ne dm800 gönnen. hab jetzt die updates bei der dbox2 deaktiviert weil ich das so verstehe,dass er dann die hd sender nicht updatet oder ist es quatsch. wird einfach nur ein signal für das komplette abo gesendet?hab auch bedenken zwischen sat und kabel deutschland wegen unterschiedlicher caids
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

wenn du von deiner eigenen SAT V13 CAID 09c4 im KD Netz etwas hell bekommst .......

dann heisst das ...... die CAID 09c4 ist im KD Netz auch vorhanden.

die update "Deaktivierung" war quatsch .......
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Was mir hier noch nicht klar geworden ist, ob Sharing Kabel Digital International ==> SAT funktioniert.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hallo zusammen,

würde vollgende Kombination funktionieren ?

SKY SAT SERVER mit einem SKY KABEL Receiver Client (z.B. Dream 500c) mit eingesteckter UNITYMEDIA Karte.

Über eine Info wäre ich dankbar.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, der Server muss auch ne UM Sky KArte haben, sonst gibt das nix. von Sat zu kabel im unitymedianetz sharen geht nicht, wie du auf der ersten Seite siehst.
Von Sat zu Kabeldeutschland allerdings wäre kein Problem.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
also ich meine UM NRW zu UM Hessen funktioniert auch nicht

Sky funktioniert, aber die UM karte hat ein anderen CAID
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

UM zu UM geht ........

aber definitiv nichts anderes (SAT,KD, KBW etc.) zu UM!!
 
Zurück
Oben