Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

Edit by TitanTX: Habe es in Kabel und Sat Bereich geteilt




Die Umstellung geht jetzt in die heiße Phase:

Stand 06.11.2008

12.15Uhr


PW-Star Paket: dunkel

Erotik 1+2 und Blue Movie dunkel


Premiere Start dunkel

Premiere Passion
dunkel

Premiere Crime
dunkel

Premiere Romance
dunkel

Hit24
dunkel

Goldstar TV
dunkel

Heimatkanal
dunkel




 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Ich weiß nicht ob ich einer derwenigen bin, der die hier angebotenen "Testprogramme" wirklich zum testen nutzt.

Ich muß zugeben, ich war bislang immer scharf drauf Pre***** zu haben. Nu hab ich es und muss sagen, dass die ewigen Wiederholungen irgendwie nerven. Und ich bin zu der Meinung gekommen, dass es sich in "meinen Augen" nicht lohnt dafür Geld auszugeben.

Sollte es demnächst dunkel sein. OK, kann ich eben nicht mehr schauen. Bislang kann ich es und danke auch denen die es möglich gemacht haben.

Zur Zeit bringt es keinem was, den anderen hier anzufeinden Weil er dafür zahlt oder nicht. Ist es nicht wichtiger die Jungs (und Mädels) hier zu unterstützen damit alles was davon haben? DAzu trägt dieser Zoff hier nicht bei.

GRuß

Crazy Fire 76
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Ich denke mal das es mit der Premiere umstellung noch etwas dauert. Sie haben ja nicht mal das ganze Star umgestellt. Bei mir geht immer noch Rtl Crime und Rtl Passion...
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Hallo Leute!
Für alle die es immer noch nicht wissen, oder für Neueinsteiger im Board liste ich hier noch mal alle 18 STAR-Kanäle auf.

RTL Living, SAT1 Comedy, Kabel1 Classic, Kinowelt, TCM, AXN, Playhouse Disney, Toon Disney, Cartoon Network, ANIMAX, Boomerang, NASN, Eurosport2, Romance, Nick Premium, e.clips, MTV Music und MTV Entertainment.

Dieser Beitrag soll nur informieren und die erfahrenen User in keinster Weise diskriminieren.

Bis Denne.
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Laut Premiere selbst wird IMMER Transponderweise umgestellt... (habe ich aber selbst keine Ahnung von.. )

Da aber nicht alle Star-Kanäle auf einen Transponder passen, kannst eben noch einen Teil sehen... So wurde mir das erklärt ;) Muß aber ja nicht stimmen
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Also, sowie ich verstanden habe, warten..........warten........und noch mehr warten.... bi was passiert. Danke an allen trotzdem
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Applaus, Applaus. Ganz großes Kino hier. :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Die einen pflaumen sich an wie bekloppt und die anderen posten jetzt total vorsichtig, so von wegen: "ist nur meine Meinung, will keinen angreifen".

Das läuft ja einzig und artig. Dafür Daumen hoch. :good:

Wann, ob und wie Premiere den Rest umstellt werden wir schon noch erfahren. In diesem Sinne.

Einen schönen Gruß vom Hajopei.
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

denne mische dich nicht ein ............
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

absolut,recht --danke
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

also ich kann nur sagen............ich bin zufriden das wenigstens noch etwas läuft.
aber danke an alle die sich mühe geben um die finsternis wieder zu erhellen:105::105::105::105::105::105::42::42:
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Hi, bei mir ist außer Blue Movie auch Sat1 Comedy dunkel. Gibt es schon schon ein Update für den Univers 4111?

VG
Harald
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

@Link veralten (gelöscht)
es müsste sich doch langsam rumgesprochen haben das pr.....e star dunkel ist und es in nächster zeit auch keine firmware gibt die es wieder hell macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben