Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX


PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.




 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

auf 8°W ist Pw-Family offen aber nur mit diablo oder QBox weil die über kabelkiosk offen sind die verschlüsseln über conax.
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Also bei mir is noch alles Hell PW Star und auch PW1-4 nur mit ständigen Freezes
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

dann hättest du ein zauber resie überall ist dunkel und nur bei dir offen?????

dann erzähl doch mal was für hard- und software du hast!!!!!!
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Hallo habe einen He@d HD500FTA Sat reciver. kann mir bitte wer weiter helfen wie das ganze funktioniert mit dem freischalten der programme? und mir sagen wie die ganzen programme heisen die ich brauche und wo man sie her bekommt`?
vielen vielen dank!
plz aw über PVN
GLG
G-Smoker
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moment................

picture.php


ganz einfach......

receiver mit der antennenbuchse verbinden und den netzstecker einstecken.
powertaste am receiver drücken und tv schauen :D :D

jetzt mal ernsthaft......freischalten geht nur über abo oder cs.

wenn du noch irgendwelche fragen hast, dann eröffne bitte einen threat im richtigen receiverbereich.
den bereich für deinen receiver findest du hier
Link Removed
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Hey daddy 2002 wo kann ich mir diese MBSP version vom 22.08.08 downladen:pardon:
könnte für dich das ausprobiern:good:, denn ich hab einen DSR-5001 adv, der bei mir in der ecke steht!!!

THx noch ma für antwort!!!
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Wie geht das bei dir noch alles offen ist? Du hast Freezes? Benutzt du cardsh***ng?
Hab ich auch schon probiert und hatte auch Freezes, voll nervig
 
Zurück
Oben