Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

Edit by TitanTX: Habe es in Kabel und Sat Bereich geteilt




Die Umstellung geht jetzt in die heiße Phase:

Stand 06.11.2008

12.15Uhr


PW-Star Paket: dunkel

Erotik 1+2 und Blue Movie dunkel


Premiere Start dunkel

Premiere Passion
dunkel

Premiere Crime
dunkel

Premiere Romance
dunkel

Hit24
dunkel

Goldstar TV
dunkel

Heimatkanal
dunkel




 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

du hast nds geknackt? oder interpretiere ich das jetzt falsch?
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

NDS eher nicht!

Da sitzen schon ganz andere jahre lang dran.
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau! Sobald - in 2 Jahren - die ersten Hacks veröffentlicht werden, werde ich meine Geheimnisse auch offenlegen. Ich habe NDS schon vorgestern geknackt!:D

Sorry, aber so ein Schwachsinn...
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

-Will sich da vieleicht jemand wichtig machen ???
- Verschlüsselung auf -seinem Resi- geknakt!
aber zeigen kann er das keinem !
"und wenn morgen die Sonne aufgeht scheint diese -ECKIG-"
oder wer macht hier die Hose mit der Kneifzange zu???
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Ihr solltet euch alle schämen!!!
Wer was wo und wann "geknackt" hat ist relativ,
glauben oder nicht glauben eure entscheidung,
aber HIER hat niemnand von euch das Recht
jemand anderes für seine Aussagen bloß zuatellen!!
Sollte dies nochmal vorkommen,werden wir diesen Threat löschen.
Wir haben diesen Bereich zur diskussion eröffnet,
nicht damit ihr euch hier zerfetzt.

Bitte benehmt euch,es liegt in eurem Interesse!!!
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so ist es.Schlimm,was hier in den letzten Tagen zu lesen ist,das meiste geht am Thema vorbei.
Wäre eigentlich schade,wenn dieser Thread deswegen geschlossen wird,weil sich einige Leute nicht benehmen können.
Außerdem hat Petera444 geschrieben,das er Nagravis. geknackt hat,von NDS steht da überhaupt nichts.
Und wenns so wäre,warum denn nicht?Möglich ist es bestimmt,es muss eben nur herausgefunden werden.



Wer lesen kann,ist klar im Vorteil ! ! !
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

auch genau meine meinung...

bin gespannt ob das stimmt:38:
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Hoffentlich ist es war das Nagra geknackt wurde. Wäre schade wenn P******* bessere Leute hätte wie wir es ZUSAMMEN hier sind. Versuche auch zu entschlüsseln aber no ohne Erfolg. Also zerhaut euch nicht die Birnen über andere Leute sondern über das Hacken. Gruss
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Also jungs macht erst ma keine panik!!!
ich find es doch auch schlimm das fast alles dunkel is...
Aber ich hab hier im board ma ein bisschen mich umgeschaut und hab auch gelesen das das neu n*g*a system schon wieder gehackt is!!!:39:
dauert also nur noch 2-3 monaten und ihr könnt euch wieder alles mit ner neuen firmware hellmachen...
^^
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nagra kann auch jeder 12 jährige mit seinem c64 von Vatti hacken^^

NDS Videoguard ist das Problem welches schon seit ein paar jahren erfolgreich im Ausland ( England, Spanien z.B. ) eingesetzt wird und in der alten Version bis heute nicht geknackt wurde, bzw. es so aufwändig ist das es sich nicht lohnt.... und Emu´s, das ist bei NDS derzeit eine Wunschvorstellung.... ;)

Edit: Sorry, nicht Spanien... Italien war das glaube ich... SkyItalia konnte bis heute nicht für die masse gehakt werden ;)
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Und hier ist der Hack!


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
keine offenen Keys in diesem BEREICH,
für sowas gibts den Keytestbereich!!
edit by mactep
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Hallo!
Dieser Key ist mir schon seit dem 23.10.08 bekannt.
Du must aber dazu schreiben das der für Vplug2.3.8 gedacht ist.
Für meinem Smart MX04 nützt er mir überhaupt nichts.

Bis Denne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben