Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

Edit by TitanTX: Habe es in Kabel und Sat Bereich geteilt




Die Umstellung geht jetzt in die heiße Phase:

Stand 06.11.2008

12.15Uhr


PW-Star Paket: dunkel

Erotik 1+2 und Blue Movie dunkel


Premiere Start dunkel

Premiere Passion
dunkel

Premiere Crime
dunkel

Premiere Romance
dunkel

Hit24
dunkel

Goldstar TV
dunkel

Heimatkanal
dunkel




 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das siehst Du leider verkehrt. Es wird jetzt hell geschaut und in naher Zukunft schwarz ( Bild weg):3:. Ich finde das dieses Board langsam zu einer zerfleischung verkommt......leider! Bis Dato wurden nur gute Tips und anregungen gegeben. Jetzt produzieren sich nur noch Leute mit einem Abo. Es ist alles zu Forschungs und Testzwecken gedacht und alle die jetzt auf die ohne Abo draufhauen haben sich im falschen Board angemeldet,daß ist meine persönliche Meinung.Desweiteren haben sich in den vergangenen Wochen einige hier neu angemeldet und hauen echt blöde Sprüche raus(nicht alle aber einige). Ich hoffe das wir wieder eine starke Gemeinschaft werden sonst wird hier bestimmt der eine oder andere abwandern und dieses Board auch nicht weiter empfehlen. In diesem Sinne........ bitte mal drüber nachdenken.
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Ich bin einer von den neuen und muss Sniperdog recht geben. Ich schaue mir es aus der ferne an und denke.........:40::40::40: und schlage mich am Kopf das manche es doch ziemlich übertreiben.

Abwarten, lesen und schauen was passiert.....:69::69::69::69:

niedersa
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Gilt die ganze Verschlüsselungsumstellung nur für SAT oder auch für Kabel, weil im Thread SATT steht?
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Tach zusammen,

also jetzt sind erst Star und BM dunkel und mir kommt es vor als ob das Borad (besonders dieser Thread) langsam mit sinnlosem Gelaber zugemüllt wird. Was schreibt ihr denn wenn PW ganz wech ist? Wenn das so weiter geht, werden sicher einige zu anderen Boards abwandern. So, das musste ich mal loswerden. Jetzt könnt ihr auf mich losgehn......

Gruß
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Jetzt bleibt doch alle mal etwas entspannter.
Man möchte ja meinen das für manche dieses Forum nur aus diesem Thread besteht,dem ist nicht so.
Diesen Thread hier gibt es damit nicht das ganze Board mit dem gleichen Müll in jedem Bereich belastet wird.
Hier kann sich jeder austoben wie er mag,solange es annähernd zum Thema ist.
Leider weicht das ganze hier immer mehr vom Thema ab,aber es steht alles unter Beobachtung,und sobald es hier unter die Gürtellinie geht ist hier dann Feierabend.Das bedeutet aber dann nicht das wir solche Threads in anderen Bereichen tolerieren,also geht wie Menschen miteinander um und tragt es mit Anstand das PW den Schritt zur neuen Verschlüsselung geht.Wir alle sind zum testen hier,also seht es als eine Herrausforderung es wieder irgendwann hell zu bekommen.


mfg derneue11
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Also bei mir ist immer noch alles :hell. Außer Blue Movie.
Nur leider kann ich seit Monaten nie auf Optionskanal 5 zugreifen wenn Fussball läuft. Alle anderen Spiele kann ich sehen. Nur läuft mein Verein dauernd auf Kanal 5! :39: TRuman_5119_House / 2.4.37emu
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Da dachte die Katze, daß Spam hier verboten sei! Hab ich mich da doch geirrt?
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Männers, immer schön cremig bleiben und den Ball flach halten. Wir sind eine Interessengemeinschaft und wollen das auch bleiben. Zerfleischt euch nicht wegen Unzulänglichkeiten. Es wird schon wieder hell werden. ABWARTEN!
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, falsch!
Ich werd nicht heulen wenns dunkel ist. Ich lache dann und denk mir, dass es Leute gibt die für das normale Pr****** Abo das meiner Meinung nach "schwachsinnig" ist, sehr viel Geld bezahlen. Weil mal ehrlich, ich bezahl doch nicht für Pr****** und muss dann für die Direkt-Filme auch noch extra zahlen... Weil alles andere außer Bundesliga und Direkt ist "Müll". Meine persönliche Meinung.
Ich lache auch noch weils jetzt ewig so gegangen ist und ich mir sehr viel Geld gespart habe... und hatte sogar noch alle Direkt-Sender...

Nun denn, schönen Abend.
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Du hast ja eine meinung dazu naja ist halt jeder anders kann ja nicht jeder gleich sein
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich produziere mich micht mit einem Abo,habe mir nurmal Luft gemacht weil ich es nicht mehr lesen konnte wie sich andere Leute freuen,dass es in ihren Augen "dumme" Leute gibt die für Brummi bezahlen.Das gehört auch zu einer guten Gemeinschaft,dass man sagen(schreiben)darf wie man über die eine oder andere Sache denkt.
Mein Denken war und ist immer noch warum sollte ich was ganz umsonst nehmen?Man sollte schon bereit sein auch für Buli oder D....t was zuzahlen sonst gibt es das mal nicht mehr.Murdoch hat zwar viel Geld will aber auch irgendwann mal Gewinn machen.Wenn es falsch rübergekommen ist dann entschuldige ich mich dafür!!!


Smart MX04+
NeotionBox 501S
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist ja alles schön und gut, aber auf prem 1-4 laufen dann etwas zeitversetzt sowieso die flime von direkt so what?! und die meisten filme von direkt sind eh nicht so toll oder hat man eh schon im kino oder auf dvd :65: gesehen :)

ich will jetzt nicht wieder die leidige diskusion anfangen das die mit abo besser zugucker sind und bla bla blubb. aber wenn ich was gerne sehe bezahle ich auch, nach meiner ansicht, einen angemessen preis dafür.

sollte das jetzt für lau sein oder eben mit abo.

wie hier schon mehrfach erwähnt ist das eine interessen gemeinschaft und durch deine aussagen kommt hier wieder feuer rein und irgendjemand fühlt sich provoziert. also versucht euch doch nicht selbst zu produzieren sondern bleibt doch mal ganz relaxed.

Da brümmi gucken ohne abo eh illegal ist, und wir hier ja ein testforum sind, ist doch davon auszugehen das eh JEDER ein abo hat oder nicht ! :D

So long dreamsys
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Zum Thema:

Die Umstellung geht nicht so reibungslos:Als das neue Softwareupdate kam hat es meinen Receiver von Brummi zerschossen (Philips DIS 2221)(hab ich in einem anderen Thread geschrieben).Da ging gar nichts mehr!
Also denk ich erstmal müssen sie die defekten Resis austauschen bevor sie weitermachen.Oder es ging nur mir so was ich aber nichtglaube.


Smart MX04+
NeotionBox 501S
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

bei meinem Vantage X211s ging kein ORF1,ORF2 ,ATV,ARD,ZDF nixmehr gestern neue Firmware drauf mit NDS FIX und nun geht wieder alles :)

Bis auf STAR UND BLUE MOVIE...

Najo meine Theorie is das sie nun sehen wie die Einschaltquoten mit der
Abschaltung runter gehen! Und nun nicht alles finster machen *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben