Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX


PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.




 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

cs=cardsharing,
benutze die suche oder scrolle auf der startseite ein wenig runter,
dort ist ein extra bereich zu dem thema
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

CS = Cardsharing ...

du bietest ne karte ab und bekommst von jemandem anderes die gewünschte karte

beispiel : du hast arena und ich premiere , dann sharst du mir die arena rüber und ich dir die premiere karte
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kauf dir ne Glaskugel, dann findest es vllt. raus.

Mein Tipp, das war das letzte Mal, dass so lange was hell bleibt und vor 2010 ist sicher nix und wenn dann wie gesagt nicht lange.

Aber alle Angaben ohne Gewähr :3:
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

nee , wird schon noch wieder hell ! denke aber bis die Technik wieder so erschwinglich ist das jeder 2te in Baumarkt geht und Receiver kauft , soft aufspielt und dann lüppt denke das geht nicht mehr so einfach.

Aber was solls !

Geht auch ohne und meine Videotheke freut sich mal wieder mehr umsatz zu machen !

Mfg
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

es weiß zur zeit kein mensch wann es wieder :hell wird.
es wird, wie @nd1 sagt bestimmt nicht nächtes jahr sein.
mit welchem resi und welcher soft kann überhaupt noch keiner sagen.
geduld ist eine tugend!!!!
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

HI

Also bei Premiere.to steht das ab januar 2009 die bundesliga wieder offen ist, das Patches und keyes erhältlich sein werden.
Kann man damit rechnen oder zieht sich das definitiv bis zum bitteren ende hin ?
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Das wäre ja schön, aber Glauben kann ich das nicht, hab es zwar auch gelesen aber nein nein Glaub ich echt nicht.

Gruss der Hexer0111
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Glaubt doch nicht immer den bei Premiere.to wenn es nach denen geht währe es schon lange offen.die fangen doch nur user mit den müll den die schreiben.
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

hab gehört irgendwo bei eurobird 9 soll es offen sein, weiß da wer was?
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Wenn es so wäre,könnte man es nicht übersehen,da ja alle PW gucken wollen.Egal auf welchem Sat.
 
Zurück
Oben