Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kabel-PW-Umstellung,

Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX




PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.
 
AW: Kabel-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie dunkel Update 6.11.2008

kann ich leider bestätigen... was soll den der scheiß das die jede woche 1 kanal dunkel machen. entweder die stellen jetzt mal um das man weiß was sache ist oder sie lassen es.
 
AW: Kabel-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie dunkel Update 6.11.2008

Wieso? Heute waren es doch schon 6 und nicht einer!:24:
 
AW: Kabel-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie dunkel Update 6.11.2008

Premiere Start ist bei mir wieder hell
 
AW: Kabel-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie dunkel Update 6.11.2008

also bei mir ist start und beate uhse noch hell
 
AW: Kabel-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie dunkel Update 6.11.2008

Diese sind heute auch bei mir dunkel geworden.
Hit 24
Heimatkanal
RTL Crime
Goldstar TV
RTL Passion
Außerdem vermute ich dass oben Prem. Star gemeint ist, denn Prem Start war noch nicht dunkel.
 
AW: Kabel-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie dunkel Update 6.11.2008

Start auch mit KD wieder hell
 
AW: Kabel-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie dunkel Update 6.11.2008

bei mir ist P..Start dunkel wie die Nacht...was aber nichts macht....es liegt nicht an KD !!
 
AW: Kabel-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie dunkel Update 6.11.2008

lassen wir uns am (bis) montag überraschen
 
AW: Kabel-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie dunkel Update 6.11.2008

Moin,
Frage: Bei mir ist seid gestern alles Dunkel bei KD,Pr**** bekomme ich zwar noch mit Mgcamd hell aber camd3 und so funktionieren nicht mehr!
Weis jemand wie ich auch wieder KD hell bekomme

Info: Dbox2 2*Intel, Keyweltimage 27.11.2007:32:
 
AW: Kabel-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie dunkel Update 6.11.2008

Lies dich doch bitte mal im DBox bereich durch.
 
AW: Kabel-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie dunkel Update 6.11.2008

Moin Gemeinde,bei mir ist alles seit Gerstern ca.16 Uhr Dunkel.:wacko:

Nokia Dbox2 Kabel Deutschland
Keywelt-Image Oktober 2008 :D
 
AW: Kabel-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie dunkel Update 6.11.2008

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo Leute,also im moment ist folgendes dunkel bei mir:

-Blue Movie
-RTL Passion
-RTL Crime
-PW Start
-Heimatkanal
-Goldstar TV
-Hit 24

...der Rest :hell und auch Direkt und das Sportportal
funktionieren ohne Probleme genauso wie der Rest von

Kabel Deutschland.

-Kabelanbieter--> Kabel Deutschland in Sachsen

-Receiver Octagon Sf 418 plus mit aktuellster Soft
aus der Datenbase(V0339)


MfG Karlo
 
Zurück
Oben