Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Release Oscam für Samsung H Modeln.

AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Würd das bei einem Kollegen auch gern ausprobieren.
Ist es nun möglich parallel ein CI(+) Modul zu nutzen um die Sender von dieser Karte zu entschlüsseln?
Die auf der Karte nicht offenen Sender soll dann OSCAM liefern.
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Es gibt 2 unterschiedliche root Methoden

einmal die skype Methode für ältere Firmware
und die neue Rootig Methode für die neuste Firmware die leider (im moment) nur wlan zulässt, deswegen dauert es immer so lang bis der tv das wlan richtig gestartet hat


Wer zb die neuste Firmware drauf hat, muss mit der zweiten rootig Methode sein tv rooten und dann ein Firmware downgrade machen,
nach erfolgreichen downgrade kann man die skype Methode zum rooten nehmen und ihr habt dann sofort ftp zugriff und es geht alles schneller :)
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Was für ein Oscam hast du ?
Das von Tanjasoft ?
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Die Frage war an Kaydee , macht aber gar nix das du geantwortet hast , kommt grade richtig , es scheint andere WLAN Treiber zu geben in den 8500hu Modellen , deswegen klappte es wohl bei mir nicht mit rooten , Oscam wird dann wohl klappen also warte ich einfach noch
L.G. Filzstift
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Ich habe die Software von tanjasoft drauf bei dem UE55Hu8090. Habe wie gesagt alles drauf Root und Oscam.

edite: wieso klappt bei dir der Root nicht?
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Sorry war mal kurz weg , beim install werden keine Netzwerktreiber gefunden , bezieht sich auf die Dateien welche du nicht auf USB Stick hattest ein paar Beiträge vorher .wenn du eine davon mit einem Editor öffnest steht bei dir was von ath ( Atheros ? )an einigen Stellen , bei mir steht was von bcm ( Broadcom ?) , außerdem heißt die Datei schon anders .
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Was bei mir geholfen hat, werksreset aber mit der Tasten Kombi Mute Ton aus .....
dann 4 mal neu angemeldet mit wlan und lan dann hat es Problem los funktioniert.
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Was ist das für ein Reset ? Wie geht das genau oder wo kann ich was lesen ?
Das mit 4x anmelden im Wechsel habe ich schon gemacht , nutzt nichts
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Habe den TV Resetet quasi TV aus, die tasten kombi gedrückt: INFO+MENU+MUTE+POWER (beim TV einschalten) Dann Drückst du enter und dann müsste factory reset stehen da noch mal enter.
TV anmachen, dann muss man ja den TV neu einrichten dabei ist wichtig das du das Netzwerk nicht installierst, alles andere kannst du normal installieren.
Dann machst du dich mit Wlan verbinden TV aus, TV an Lan verbinden TV aus, das quasi 4 mal hintereinander.Denn Rest nach der Anleitung so hat es bei mir Funktioniert.
 
@hakan
-Geht nicht kann nur ota support off stellen-
hast du geschrieben , aber was ist mit deinem Router ? hast du nun die URL`s geblockt oder nicht ? selbst wenn im Augenblick kein Oscam gehen sollte dann kannst du doch durch das rooten deine alten Firmwares wieder einspielen . Je länger du damit wartest um so schneller hat der Hersteller ein Autoupdate für dich.
L.G.
Filzstift

@Kaydee
Ok , habe ich nachvollzogen , habe aber nicht direkt Factory Reset sondern muß erst noch auf Option gehen . Das ist aber nur das normale Service Menü und nicht das Advanced Menü , in welchem man das OTN noch bearbeiten könnte wenn es noch aktiv ist.
L.G.
Filzstift

attachment.php
pehedima

@Filzstift: Nutze bitte in Zukunft die Bearbeiten Funktion, um einen Beitrag etwas hinzuzufügen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Wie kann ich Router url blockieren , wenn ich factory reset mache kommt die alte frimeware ?

attachment.php
pehedima

@hakan_3434: Habe das Zitat entfernt, da der zitierte Beitrag sich direkt oben drüber befindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben