Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Release Oscam für Samsung H Modeln.

AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Die URL blockierst du am Router und nich am TV , siehe bitte im SamyGO Forum , Abteilung Wiki nach , welche du sperren sollst oder kannst .
Den Factory Reset machst du ja am TV , oder ?
L.G.
Filzstift
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

mit dem factory reset kann ich OTA Off stellen


attachment.php
pehedima

@hakan_3434: Habe das Zitat entfernt, da der zitierte Beitrag sich direkt oben drüber befindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

HI,
ich fummel jetzt schon seit 2Tage rum um Endlich mal einen Sender HELL zu bekommen.
Hab mich genau an die anleitung von tanjasoft gehalten.Per webif bin ich Connected,sobald ich von einem FREE sender auf PAY schalte freezt der TV.Kein zugang per FTP Telnet oder Fernbedienung mehr.Hilft nur Steckerziehen.

Jemand einen Tipp ??
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Versuch mal ein downgrade vielleicht hilft das.
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Was sagt den das log von Oscam?
Hast du MSTFIX installiert?
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Bin auf Arbeit und kann am Handy dein Spoiler leider nicht öffnen.
Nach dem Oscam gestartet ist werden 2 log Datein in /dtv/ geschrieben.
Testweise mal Watchdog über s ServiceMenü deaktivieren. Das verhindert das der TV rebootet.

- - - - - - - - - -

Hast du die Neuste Samygo.so (Version 1.2.5) schon installiert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Watchdog ist OFF ,samyGO.so ist die 1.25

libOscamH.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
USBPopDown.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Hmm. Oscam log sieht normal aus.
Ich frag mich aber trotzdem wieso du die Fehlermeldung bekommst SamyGo.so nicht gefunden wenn du MSTFIX injecten willst.
chmod +x hast du ausgeführt?
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

ja chmod +x hatte ich gemacht

edit:half nur ein downgrad auf 2130,jetzt geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Strange hab 2606 alles klappt ohne Probleme , schaue gerade TV mit OSCAM SVN über Wifi
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Ich habe ein UE55HU8590 Software T-GFP - 1280.8 .
Kann ich das auch rooten und Oscam installieren?
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Guten Morgen,

Meine Freundin hat einen UE55HU7200S mit der Firmware T-NT14UDEUC-1040.5 (drunter steht noch T-NT14UDEUS-1107).

Meine grundsätzliche Frage: kann ich das Gerät rooten und anschliessend oscam darauf nutzbar machen?

weiterführend:

Für den Fall das es geht - was brauche ich vom SamyGo Forum bzw. DEB (oscam) dazu und welche Version der Firmware?
Ich lese hier immer etwas von einer libOSCAM von Tanjasoft und noch jemanden.
Hab bisher nur meinen UE55ES7090 zum rennen gebracht - würde mich über ein paar Infos freuen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

wie kann man beim HU8590 FACTORY+3Speedkeys senden, um in das Menü zu gelangen um die Updates abzuschalten? Ich finde kein OTN zum abschalten.
 
Zurück
Oben