Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Release Oscam für Samsung H Modeln.

AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

ich weiß gar nicht was ihr habt, bei mir läuft es vernünftig und die 10€ habe sich in meinem Fall gelohnt....

@natedogg20050
bevor du was falsche Behauptes, wer sagt denn das die oscam lib frei ist ? die oscam lib hat nichts mit oscam selbst zu tun, die lib Datei ist nur ein Plugin für oscam, damit der tv unterstützt wird und wer die arbeit von vlad nicht würdigt, ist es nicht wert eine oscam lib zu erhalten, denn da steckt jede menge arbeit drin.

@a1k0n
welches model hast du mit welcher Firmware?

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, da es direkt darüber schon steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

ganz ehrlich Vlad hat die Arbeit nicht alleine gemacht es war MRB der es gemacht hat , und ganz ehrlich es sollte free für jeden sein hin oder her den es reicht das wir das Team von Samygo unterstützen
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

hab außerdem nun Vlad 10 euro gesendet mal schauen wie es sich schlägt auf 2606
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Kann das sein das es eine liboscam gibt für non MST? Von vlad? Läuft den jetzt auch Oscam auf ein 7000/8000/9000 H Serie? Weiß das jemand? Würde mich interessieren.
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

So sieht dir aktuelle Oscamversion für Samsung aus von Vlad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


attachment.php
pehedima

@a1k0n: Nutze bitte zur besseren Übersicht in Zukunft die Spoiler Funktion. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Liboscam build steht für MST version?? Also gibt es auch von Vlad eine neue non MST Liboscam, quasi für 7000/8000/9000 H Serie.
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

@Kaydee
ja gibt es, habe non-mst am laufen
Sogar ein downgrade der Firmware ist möglich :)

@a1k0n
im oscam Verzeichnis darf nur eine oscam und liboscam für dein modell liegen !!!!!


und hier ist mein startscript das ich geschrieben habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam r11072 inc. config für Samsung TV mit und ohne Emu Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nur die libOscam*.so müsst ihr euch von vlad besorgen.... die gibt's nicht von mir....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Aber du hast die liboscam von vlad anlaufen am non MST TV? Läuft die besser als die liboscam von bugfix?
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

ja hatte damals mit vlad fast 3 tage daran rumgebastelt damit es auf dem non-mst H serie lief, der brauchte immer wieder neu logs von mir :)
aber er hat's hinbekommen und läuft sehr stabiel !!!!!! von bugfix gab es nie eine für die h Serie !!!!

Einziges Problem was noch auf non-mst ist , das PIP und PVR nicht möglich ist.... aber das ist auch nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Meinte mit der Liboscam E/F von Bugfix.
Super danke für die Info, dann werde ich mir wieder eine neue Serie kaufen :)
Wäre schön wenn du mal eine Anleitung auf Deutsch Posten könntest wäre für viele User hier hilfreich.
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

ja auch für die E/F gibt es neue Versionen von vlad.....

Wenn ich mal zeit habe werde ich mal eine Anleitung machen.... nur im Moment ist es echt schlecht, da ich beruflich viel unterwegs bin.
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

@uf2k

Danke aber mein Bild sollte nur ein Antwort auf die Frage ob es für NON-MST schon gibt sein.
Bei mir läuft OSCAM schon gut über 1 Monat auf meinem Samsung :)
Das einzige was nur noch fehlt ist PVR.
Startskript nutze ich natürlich auch als 05_05_Oscam.init
Dauert ca 5sec bis alles hell wird.
Mit den Pings kann ich mich auch nicht beschweren. Die sind ja unter OSCAM immer etwas höher als unter CCCAM. Fahre im Durchschnitt mit 300ms.
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Fahre mit 120 MS und Öffnen geht auch mit 2 bis 3 sek maximal es liegt immer dadran woher du dein zeug hast :)

Samsung H 2690
FW 2606 (Die beste für Oscam keine 30 Sek Standbilder etc)

PVR geht auch mit dem Bug fix von SamyGO Team
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Edit: Sender öffnen Instant also ohne Verzögerung.

und 120 MS Maximal
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Cool. Bekomm es bei mir leider nicht schneller hin aber Sender öffnen auch instand :)
Sag mal hast du ein CI+ Modul installiert?
Ich und einige andere bekommen den MSTFIX zum verrecken nicht zum laufen. Eine weitere Anlaufstelle wäre laut Samygoforum mit gesteckten CI+ Modul
 
Zurück
Oben