Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Release Oscam für Samsung H Modeln.

AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Nein nutze kein CI Modul im TV , hab mal den MSTFIX hinzugefügt aber das komische ist sobald dieser läuft hängt sich mein tv auf
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Genau das ist das Problem. Es funktioniert nicht :)
Werde es heut mal mit einem CI+ probieren
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Kurze Frage...
Werden Sender die von der gesteckten Karte (CI-Modul) entschlüsselt werden können, auch von dieser abgefragt?
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Damals bei mein Plasma TV PS64E8090 funktionierte das. Jetzt habe ich es nicht getestet bei mein F9090, aber eigentlich müsste das funktionieren.
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Update: Script ohne MSTFIX kein Reboot Oscam fährt von alleine hoch ohne freezer und zicken.

werde mal den neuen MSTFix Probieren und berichten
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Probiere ich die ganze Zeit schon mit zoelchat. Bin im Samygoforum übrigens Pillenflitzer :)
Hab bei mir jetzt ein leeres CI + Modul stecken. Aufnahme geht jetzt.
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Bin grade am versuchen ein samsung ue55HU8090 zu rooten. Habe die datein garnicht auf dem usb Stick

    • [*]insmod_qca.sh habe ich drauf
    • network_type_info.txt habe ich drauf
    • wifi_vendor.txt habe ich drauf
    • SamyGO/vermagic.txt habe ich nicht drauf
,weiß einer ein Tipp?

Edite: Habe alles am laufen, nur bekomme ich den autostart nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Hallo
wollte wissen ob es bei meinem Samsung Smart tv auch funktioniert ?
Samsung H6900 frimware t-nt
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Geh mal ins Servicemenü und Poste mal eine. Screenshot bitte :)
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Schon OTN auf Off gesetzt im Servicemenü ? , falls das nich mehr funktioniert ( ausgegraut - 3kleine Punkte oder Unterstriche ) , den Router blocken, das solltest du auf jeden Fall machen , siehe Wiki H-Serie, sonst brauchst du gar nicht drüber nach zu denken . Meinen neuen HU8590 kann ich zwar immer noch nicht rooten aber es ist innerhalb kurzer Zeit ( ein paar Wochen) schon wieder ein Update da.Das hat sicherlich mit der neuen Root Methode zu tun.
L.G.
Filzstift
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

@kaydee
Bist schon weiter gekommen ?
L.G.
Filzstift
 
Zurück
Oben