Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Release Oscam für Samsung H Modeln.

natedogg20050

Ist oft hier
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bestätigt von devs sowohl von einem deutschen User der mir Screenshots geschickt hat.

- - - - - - - - - -

Können aber bestätigen das die Files ok sind nun will er aber Geld dafür es war free
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Wo ist nur der gute alle Free4All Gedanke hin.
Rooting kostet...OSCam kostet...

Würde es ja gerne Testen, aber ohne Gewissheit das es mit meinen TV rennt, da gebe ich kein Geld dafür aus.
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Ist schon eine schlechte Entwickung der Dinge.
Wenn wir jegliche Änderungen, Patche oder sonstiges Know How vermarkten würden, wären die gesamten Projekte bald tot.

Wir alle zusammen können doch nur gemeinsam zu erfolgreichen Lösungen kommen.
Okay: Das ist auf jeden Fall meine Meinung dazu.

Ich werde weiterhin meine Sourcekorrekturen 'free of charge' für jeden zur Verfügung stellen.
Dadurch kann das jeder nachvollziehen, anwenden und auch verbessern.

Allein dieser Gedanke hat uns schießlich dahin gebracht wo wir heute sind.

Dabei darf man auch nicht vergessen, dass dieses Projekt ohne das 'open source tool' oscam überhaupt nicht zustande gekommen wäre.
Da haben auch ein Haufen Entwickler über Jahre ihre Gedanken und Verfahren 'free of charge' eingebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Ich wäre übrigens sehr vorsichtig, die Mail Adresse wo das Geld hinfließen soll steht mit einigen CS Foren / Free Servern in Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

ist es den möglich aktuell bei der samsung h serie sie zu rooten das man mit winscp zum beispiel drauf zugreifen könnte?
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Kann man ja.
Aber auch das kostet eine Spende ans Forum dort.
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

kannst du mir die internet adresse sagen wo sich dieses forum befindet ?
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Du gibst im google einfach 'samygo forum' ein und nimmst dann gleich den obersten Eintrag.
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Den Sourcecode für die libOSCAM_v0.x.0 wirst du eher nicht finden, da der closed source ist.
Eine Freigabe hat bis dato seitens des Entwicklers (@bugficks) nicht stattgefunden.
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

das würde sicher eh nicht auf der Serie 6 gehen richtig? Sondern wieder nur ab 7er (richtig?)
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Nein bei der H-Serie gehen alle TV's mit T-MST14 soweit ich das überblickt habe. Als z.B. auch 6er oder 5er Serie. Gerade die höherwertigen Modelle haben jedoch keine T-MST14 firmware, daran wird laut samygo Forum aber auch gearbeitet. Ebenso an den T-MST TV's der ES/F-Serie gehe ich mal von aus.

Es schaut so aus wie wenn der Wunsch vieler in Erfüllung geht und Oscam für die preiswerten Massen-Geräte verfügbar wird von Samsung, jedoch nicht kostenlos, was wichtigen Unterstützern wie @Pehedima verständlicherweise sauer aufstößt (der die Arbeit hier ja auch kostenlos macht).

attachment.php
Nappy08

Vollzitat des Beitrages darüber entfernt. Unterlasse bitte in Zukunft diese Art der Vollzitate. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

das wäre schon sicher ärgerlich
was soll den die oscam kosten?
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Für oscam selbst darf kein Geld genommen werden, da es der GNU GPL widerspricht.
Ist aber auch Bestandteil des Pakets.

Die Kosten (10€) sind in dem angegeben Link ersichtlich.
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

welchen Link?
Hab ich etwas übersehen?
Würde es für 10€ testen, denn der Fernseher reicht in dem Kinderzimmer, dann brauche ich kein Receiver mehr

Edit:

erster Link, verstehe, da steht bei Oscam aber nur PayPal
Und das geht bei der 6er Serie? Hab Wlan mit SmartTV drin, Amazon z.B. läuft ohne Probleme

Edit2:

Was mir nicht ganz einleuchtet ist die Tatsache, das wenn ich es downloade, wieso könnte ich es hier nicht hochladen?
Welche Sperre gibt es da?

Wenn ich 2x Samsung hätte, könnte ich das File doch auch nutzen in beiden oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben