Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight Mega Elite not found

ThomR

Premium
Registriert
15. Dezember 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

hab seit heute das Problem das meine Redlight Karte nicht mehr läuft.

Im Log steht not found und key to use is not the current.

Hier meine config. Danke für die Hilfe.

Gruß


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo,

ist 2 Wochen alt.

(reader) Redlight [viaccess] class: 17, expiry date: 2017/06/20 - 2018/06/19

Gruß
 
Was sagt das "Maturity" von der Karte ??? (siehst Du über das WebIf und dann bei der Karte auf Entitlements klicken)
 
hmm... also Ich sehe ausser dem "not found" keinen fehler , die Karte mal mit SCAM oder in einem CI Modul getestet ob sie da läuft ??
 
Ja im Alphacrypt light mit One4All. Lief auch nicht.
Und mit CCcam in der Box. Auch Dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Möglichkeit die Karte in SCAM laufen zu lassen besteht nicht ?? Es kann auch sein das mit der Karte was ist , wird zwar eingelesen , kann aber trotzdem sein ...
 
Wenn ich nach Post 6 gehe, wie sollen die das sehen?
Da kann ja nur Kartenintern eine Sperre sein, wenn zu viele Abfragen per definiertem Zeitraum kommen.....also keine Karte für den externen Share, oder?
Intern schaut man ja selten auf 2 oder mehr Receivern gleichzeitig Hoppelsender......:D:D:D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jetzt weiss Ich wo die ganzen Hellseher abgeblieben sind ;)

Also Ich denke auch nicht , das das stimmt mit Post #6 ... Ich nutze ja selber eine Redlight Karte ... zwar nicht die Mega Elite aber da läuft alles so wie es soll ... deshalb muss bei TomR was anderes faul sein ... was das ist weiss Ich allerdings im Moment nicht... :confused:
 
Zurück
Oben