Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit Sky V14 Karte - klappt das bei allen?

loniosi

Newbie
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich hab eine Sky V14 Karte für mein Abo bekommen. Welcher Receiver mit welchem Image und welcher Softcam kann das denn eigentlich verarbeiten?

Danke.
 
AW: Receiver mit Sky V14 Karte - klappt das bei allen?

Als Receiver kommen grundsätzlich alle LinuxGeräte in Frage. Als softcam kann cccam 2.3.0 benutzt werden.
Wenn du noch genauer deine Anforderungen nennst , kann man dir Vorschläge machen.
-Preis
-Twin oder Singletuner
-Aufnehmen

mfg
psychotie
 
AW: Receiver mit Sky V14 Karte - klappt das bei allen?

Erst mal danke für die schnelle Antwort.
Die Ansprüche sind eigentlich garnicht so hoch.
Bis 200 Euro würd ich ausgeben wollen. Singletuner reicht aus. Timeshift mit nem angeschlossenen USB-Stick wäre super. Generell aufnehmen muss ich nicht.
Entscheidend wäre halt, dass die V14 verarbeitet wird mit allen Kanälen und eben auch die freigegebenen HD+.
 
AW: Receiver mit Sky V14 Karte - klappt das bei allen?

ja dann:
xtrend 4000, venton uniboxHD 1, xpeed lx1
 
AW: Receiver mit Sky V14 Karte - klappt das bei allen?

Okay. Und welche Image könnt ihr empfehlen?
 
AW: Receiver mit Sky V14 Karte - klappt das bei allen?

schau bitte in den entsprechenden bereichen. es gibt für jeden der genannten Empfehlungen!
 
Zurück
Oben