1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Receiver mit Sky V14 Karte - klappt das bei allen?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von loniosi, 16. Dezember 2013.

  1. loniosi
    Offline

    loniosi Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich hab eine Sky V14 Karte für mein Abo bekommen. Welcher Receiver mit welchem Image und welcher Softcam kann das denn eigentlich verarbeiten?

    Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Receiver mit Sky V14 Karte - klappt das bei allen?

    Als Receiver kommen grundsätzlich alle LinuxGeräte in Frage. Als softcam kann cccam 2.3.0 benutzt werden.
    Wenn du noch genauer deine Anforderungen nennst , kann man dir Vorschläge machen.
    -Preis
    -Twin oder Singletuner
    -Aufnehmen

    mfg
    psychotie
     
    #2
  4. loniosi
    Offline

    loniosi Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver mit Sky V14 Karte - klappt das bei allen?

    Erst mal danke für die schnelle Antwort.
    Die Ansprüche sind eigentlich garnicht so hoch.
    Bis 200 Euro würd ich ausgeben wollen. Singletuner reicht aus. Timeshift mit nem angeschlossenen USB-Stick wäre super. Generell aufnehmen muss ich nicht.
    Entscheidend wäre halt, dass die V14 verarbeitet wird mit allen Kanälen und eben auch die freigegebenen HD+.
     
    #3
  5. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    8.256
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Receiver mit Sky V14 Karte - klappt das bei allen?

    ja dann:
    xtrend 4000, venton uniboxHD 1, xpeed lx1
     
    #4
  6. loniosi
    Offline

    loniosi Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver mit Sky V14 Karte - klappt das bei allen?

    Okay. Und welche Image könnt ihr empfehlen?
     
    #5
  7. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    8.256
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Receiver mit Sky V14 Karte - klappt das bei allen?

    schau bitte in den entsprechenden bereichen. es gibt für jeden der genannten Empfehlungen!
     
    #6

Diese Seite empfehlen