Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo

Habe Nokia 330 Autonavigation PND mit Route 66 Navigate 7.0.992

Navigon MN 6.5.2 Funktioniert Perfekt

Jetzt habe ich Navigon MN 7.4.2 installiert, GPS ports ect. angepasst wie bei Navigon MN 6.5.2 und das Programe Ladet auch ohne Probleme und Sagt :

Es Könnte keine Karte gefunden werden.

Habe diese Navigate 7.0.992 benutzt Klick und diese karten Klick
Die .map habe ich direkt auf die SD-Karte kopiert

kann mir jemanden Sagen was ich falsch mache

MFG
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Hallo,

Dein Gerät hat doch WinCE 5 drauf, warum nimmst Du eine PDA Version ?
Hast Du Dir auch zu den Karten auch die entsprechenden .nfs mit runtergeladen.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Hallo.
Für was ist welche *.nfs Datei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Hallo,

Beim Kartendownload müssen doch auch die .nfs Dateien und die Karten Länderkarten selber mit dabei gewesen sein. Die kommen dann auch alles in das Verzeichnis MAP rein.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Hallo,

Wäre mir neu, denn die habe ich auch runtergeladen, die .nfs Datein sind mit dabei steht auch so in dem Post Europakarten und NFS-Dateien

Schau mal hier:.nfs Datein alle aktuellen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Hallo.
Bei michaelm_007 sind die *.nfs Dateien in einem einzelnem WinRAR Archiv drin und er heißt NFS-Files_4Q09.rar
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oooh :emoticon-0138-think

Habs grade gesehn, dachte vorher das die mit in der map archieven so habe ich das von hermes120468 verstanden, deshalb war ich so verwundert

habe zwar alle von opica1945 geladen, aber ich lade die alle nochmal damit ich alle von eine quelle.

Danach kommt alles im MAP ordner zu den maps, ist das so richtig ?

LG hans
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Hallo,

Die .nfs Dateien die bei den Karten dabei sind, kommen mit den Karten in das Verzeichnis MAP.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Hallo

habe jetzt alles eingerichtet und das funktioniert auch soweit.

1 Funktioniert TTS auf mein navi

Habe die Passende TTS datei runtergeladen

aber das funktioniert nicht

2 immer wenn ich my routes aktiviere ist die Stimme weg

LG
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Hallo,

Welche Stimme hast du runtergeladen. Nicht dass Du eine Stimme für die Version 7.5 genommen hast.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Hallo

habe die hier genommen klick

5. Pack: alle TTS-Dateien (EU) vom 14.11.2009

Die Sabine :D

LG
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Hallo,

Hast Du schon mal geschaut ob die Sprachausgabe aktiviert ist, nicht dass Du ein durchgestrichenes Lautsprechersymbol hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben