Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

ein durchgestrichenes Lautsprechersymbol ist nicht zu sehen.

Unter Allgemein -----> Sprachsteuerung für das freisprech-Modul steht auf nein und lässt sich nicht ändern
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Hallo,

Hat Dein Gerät überhaupt eine Freisprecheinrichtung. Denn wenn Dein Gerät nicht über die Hardware verfügt, dann ist dieser Punkt auch nicht zu aktivieren.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

habe jetzt nachgeschaut

Nokia 330 hat Keine Freisprecheinrichtung, kann man da evtl. umrüsten oder so

immer wenn ich my routes aktiviere ist die Stimme weg, kann man da evtl. was machen
LG
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Hallo,

Welche Version hast Du genau genommen, der Link wäre von Interesse ?
Dann würde ich Dir auch raten eine Version zu nehmen, die schon mal eine Freisprecheinrichtung nicht unterstützt.
Du brauchst im Prinzip auch nur eine Version nehmen die Deine Auflösung und Deine Hardware unterstützt.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Sorry hatte die woche viel zu tun

Habe diese Navigate 7.0.992 benutzt

https://www.digital-eliteboard.com/threads/47701

aber da Stürzt mein Navi nach eine weile ab, und das immer wieder und immer wieder

Welche version kann ich ohne Probleme nutzen

ich habe ja ein Bildgröße Display von 3,5 Zoll und die Auflösung der Haupt-Display ist 320 x 240 Pixel

LG hans
 
Hallo

ich bins nochmal habe jetzt Navigon MN7.4.0 build 648 für [ 480x272 und 320x240 ] Klick

und das funktioniert Perfekt

Danke an hermes120468 nochmal für die hilfe.

Hallo

habe jetzt eine TMC Antenne gekauft

welche version kann ich jetzt nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Hallo,


Die Version hat auch TMC, Du braucht auche keine Andere !
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Hallo

welche extra Dateien muss ich runterladen und wohin muss ich die kopieren

MfG hans
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Hallo,

Normalerweise, brauchst Du keine extra Dateien. Dein TMC müsste auch so klappen.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Hallo

hier ist mein version.xml


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und meine device.xml


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was muss ich ersetzen oder löschen

brauch ich die TMC-PRO Fix?
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Du hast alles drin.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Hallo

bei der dateien die Downloaden Sollte Steht

z.b <name>PremiumTMC-UK@Traffic Master2009</name> und bei mir <name>PremiumTMC-UK@Traffic Master2008</name usw..

das einzige was gleich ist ist die device.xml


ich weiß auch nicht wie sich TMC/TMC pro aktivieren lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 mit RealityView für PND

Was in der version.xml drin steht spielt keine Rolle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben