Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nokia 330 Autonavigation PND mit Route 66

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Habe Nokia 330 Autonavigation PND mit Route 66 Navigate 7.0.992

gibt´s eine Möglichkeit das ding Upzudaten oder eine neue Navigation Software zu installieren

MFG
 
AW: Nokia 330 Autonavigation PND mit Route 66

Habe mir da smal angesehen.
Frage mich warum man sowas ,so teuer kauft und hat dann Route66 als Software drauf.
Also ich denke wenn dann bekommst du dort eventuell IGO8 zum laufen,denn das rennt fast überall.
 
AW: Nokia 330 Autonavigation PND mit Route 66

Danke

Hast du einen link für mich ?

Was ist mit Tom Tom oder NAVIGON?

ich habe da keine Ahnung von der Materie


MfG
 
AW: Nokia 330 Autonavigation PND mit Route 66

Stell mal deine Frage im IGO8 Bereich,da sollte dir dann Kollege hermes weiterhelfen können.
TT und Navigon,weiss ich nicht ob das klappen würde.
 
AW: Nokia 330 Autonavigation PND mit Route 66

Danke hoerni0815

ich frage weil ich bei meine Suche im inet folgendes gefunden habe

Mein Nokia ist mit IGO8 und Navigon 6.1, 6.2, 6.5 Funktionieren Soll

welche Software ist empfehlenswerter?

MFG
 
AW: Nokia 330 Autonavigation PND mit Route 66

Ich weiss nicht was ich empfehlen kann oder soll.
Sind beide gut,egal ob IGO8 oder Navigon.
Ich benutze beide auf meinem Becker.
 
AW: Nokia 330 Autonavigation PND mit Route 66

Hallo

Navigon 6.5.2 funzt wunderbar :D


Brauche jetzt nur DE Karte

Werde die Tage IGO8 testen :D

MFG
 
AW: Nokia 330 Autonavigation PND mit Route 66

Hi!
ich probier auch seit einiger zeit mit dem nokia 330 rum...
hab jetzt mn 6.5.2 drauf gehabt und bin aber jetzt auf igo 8.3 umgestiegen...
bei navigon is tts und reality view besser, dafür kann man keine pois verwalten oder nur schlecht...

die ansagen bei igo sind nich so der renner (mir reichen sie aber) und mit dem skin (dessen name mir grad nicht einfälllt) ist es auch übersichtlicher...

also ich glaube, dass ich beim igo bleiben werd...

hab die karte mit navigon trotzdem noch mit im auto, für alle fälle ^^
 
AW: Nokia 330 Autonavigation PND mit Route 66

Hallo

bin ja auch am experimentieren hab igo und Navigon 6.5 und Navigon 7.4 getestet alles funktioniert 1A

bin dabei navigon 7 mit Tmc zu konfigurieren, komm aber da leider nicht weiter

genau so wie bei TomTom

evtl. kann ja jemanden helfen

MfG
 
AW: Nokia 330 Autonavigation PND mit Route 66

da muss ich zugeben, dass du schon weiter bist wie ich ^^
ich habe mn 7.4 nich zum laufen bekommen ^^
hast die sachen in der usersettings.xml geändert?

nach ein paar tagen igo8 muss ich sagen, dass ich bei dem bleiben werd...
allein schon wegen der poi fähigkeit... ^^
 
AW: Nokia 330 Autonavigation PND mit Route 66

hallo people,

ich lese und probiere schon den ganzen abend herum mit dem nokia 330,
ich habe teilergebnisse geschafft... das navigon 6.5 habe ich zum laugen gebracht... glaube ich zumindest, aber mit dem igo klappt das nicht so ganz ?? könnt ihr mir da helfen ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben