Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Probleme mit OsCam (HD+) nach Neustart

doch im SPoiler sind die Meldungen anders

Hier jetzt der aktuelle Log nur HD+


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann evtl wirklich die Karte defekt sein ... ?
 
(reader) hd01 [mouse] Error activating card

Immer noch nicht anders.;)

Sieht für mich nach defekter Karte aus, wenn die ORF in allen Readers (intern/extern) rennt.
 
So ich hatte durch Zufall noch eine alte HD02 Karte und die Config geändert .. Sieht gut aus gleub ich . Ist natürlich abgelaufen ...
Hatte die HD01 gerade erst verlängert etwas ärgerlich . ich glaube nicht das man switchen kann zur neuen Karte oder ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hast du auch mal eine andere Taktung probiert beim externen Reader mit der HD01?
bzw wie ist der Reader eingestellt?
ich hatte auch mal so eine HD01 Karte die mit der Taktung bzw Einstellung einer anderen gleichen Karte nicht wollte, nur mit 6 Mhz oder umgekehrt war es
 
also so wie es aussieht kann man das Guthaben auf die "neue" Karte umbuchen . Musste allerdings per Mail gemacht werden . Mal sehen wie lange es dauert.
 
Zurück
Oben