Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Täglicher automatischer Oscam Neustart

hast du einen Aktiven USB Hub da zum Test eventuell?
wenn es ein USB Spannungs Problem sein sollte könnte man es damit eventuell beheben
 
So, jetzt mal ein kleines Update von mir.
Hab dem PI gesagt dass er die USB Ports mit Version 1.1 betreiben soll..... naja jetzt sind mehr als 24St rum und es läuft immer noch.
:love:
 
@coyote67
klingt für mich aber auch nach einem Spannungsproblem ... NT vielleicht zu schwach?
als letzte Option könntest du dann ein Raspian-Lite Buster(!) als 32bit-Version testen.
vielleicht hat ja auch dein 64bit-Ubuntu ein Problem mit den USB3-Ports ?!
 
Ja das wäre der nächste Schritt gewesen, die Debian in 32bit anstelle der 64. Aber jetzt mal abwarten, wenns so läuft ist ja alles OK
 
ich habe mit 64bit bzw. auch dem 11er-Bullseye schon die blödesten Sachen erlebt.
aber ja, wenn's jetzt so läuft, dann weiste zumindest das dein Raspi+64bit mit USB2/3 ein Problem hat.
(aber schaue auch nochmal nach dem NT!)
 
Netzteil hatte ich als erstes schon getauscht zum probieren, brachte nix
 
Hi Leute,
Hab ein kleines Problem :unsure:
Hatte damals wie ihr ja hier sehen könnt eine Lösung für mein Problem gefunden, wollte mir jetzt einen 2ten Server aufbauen aber finde nicht mehr wo ich das mit dem USB1.1 einstellen kionnte oder eben mit welchen Befehl ich das machen kann
Vielleicht jemand hier der das weiss? ..... Dachte ich hätte es mir notiert ‍
 
Zurück
Oben