1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit Patch Data

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 er Bereich" wurde erstellt von Tom62, 25. April 2012.

  1. Tom62
    Offline

    Tom62 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo Gemeinde Habe mit Caslink und neuer Softcam eine Patch Data bin Datei erstellt.Wenn ich diese mit KeyLogo in den MX04 einspiele verschwindet in der Key List der Provider 0d05 10-01 AustriaSat der vorher drin war.

    Danke Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    Schau Dir das mal an. Vielleicht kannst Du damit was anfangen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    gruß olaf
     
    #2

Diese Seite empfehlen