1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit meiner Navistimme.

Dieses Thema im Forum "IGO 8 Blitzer und Pois" wurde erstellt von laterne, 1. Juli 2013.

  1. laterne
    Offline

    laterne Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum

    Habe auf meinem Navi IGO 8.3.xxxxx. und den Gurjon Skin 6.17.
    Es funktioniert alles bestens , bis auf die Tatsache das mir die TTs Stimme Katrin keine Blitzeransagen macht.
    Habe noch die Stimme von Michaela auf meinem Navi.
    Eigenartigerweise sagt mir Katrin die Route perfekt an - und die Stimme von Michaela die Blitzer.
    Das ist doch nicht normal!!!!! Oder?.

    Würde mich über hilfe freuen dieses Problem endlich in den Griff zu bekommen.

    vlg laterne


    - - - aktualisiert - - -

    Niemand der einen Lösungsansatz für mich hat?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bernardo65
    Offline

    bernardo65 Spezialist

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Privatmann
    Ort:
    Meitingen
    AW: Problem mit meiner Navistimme.

    Ich benutze schon seit Jahren nicht mehr das iGO8.3. Aber ich erinnere mich, dass die Warnungsansage (Geschwindigkeit, Verkehrschilder und Radar) nicht wie bei Primo in den Nuance enthalten sind, sondern es gibt einen eigenen Audio-Ordner im Root. Dort sind enthalten die allgemeinen Warntöne und in den Unterordnern "de/female bzw male" sind die entsprechenden Warnansagen in Deutsch enthalten. In den Skineinstellungen konnte man wählen zwischen Deutsch männlich oder Deutsch weiblich. Es sind bereits fertige Audiodateien, die eigentlich nichts mit der gewählten Navistimme zu tun haben. Wieso bei Dir bei der Voice-Auswahl "Michaela" Ansagen erfolgen und nicht bei "Katrin" kann ich Dir auch nicht sagen. Überprüfe einfach mal alle Skin Extra Einstellungen vermutlich liegt der fehler da. Der passende Audio Ordner Ultra sollte im Root sein und natürlich auch in dem Skin als Sounddatei gewählt sein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen