Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

Danke schön alles gemacht werde das Navi in kürzester zeit mal testen.

PS: Habe alles gelöscht außer speedcams. Die blitzer hätte ich gerne.
PPS: Hat das einen Vorteil wenn ich alles von einer SD karte aus machen würde? Nutze ja den intergrierten Speicher.

MFG

Gerade route erstellt noch bevor ich los fahren konnte fehlermeldung : "failed to open restaurant poi" = So ähnlich
 
FEHLER: Program Memory is low

Servus...
Habe ein kleines Problem. Habe alles wie beschrieben durchgeführt, habe mir aus dem Europa Paket die Karten rausgeholt, die ich brauche und soweit läuft eigentlich alles ganz gut, außer dass sporadisch immer mal wieder die Meldung kommt:
"Program memory is very low. You must select one task....the amount of program memory, if available."

Erstens wird die Meldung nicht vollständig dargestellt und auswählen kann ich dann auch nichts mehr. Muss das Navi erst ein paar mal neu starten und dann geht es. Aber wenn ich es dann wieder mal benutze kommt der gleiche Fehler wieder.
Kann mir da jemand helfen, bzw. nen Tipp geben???

Dankeschön schon mal...

EDIT:
Wenn ich in einem anderen Land außer Deutschland einen POI auswählen will kommt folgender Fehler:
"Failed to open file: poi_retaurant.spr exiting application."

Was ist zu tun, um das loszuwerden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

Wie gross ist der interne Speicher eigentlich? Macht es Sinn, das Navi auf einer externen SD-Karte zu speichern oder lieber interner?
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

darf ich nochmal drauf hinweisen, daß der momentan ausgewähle Skin auch maßgeblich an der Speicherbenutzung beteiligt ist ? Bei Problemen zuallererst auf den standard skin wechseln, danach ist das Problem meist schon gelöst.

wegen den Fehlermeldungen wegen fehlender sprites (*.spr) einfach mal auch den allerersten Post durchlesen, die kommen aus der branding.zip. Wer keine Markenlogos braucht sollte die branding.zip einfach löschen und der Ärger is vorbei ;)
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich hiermit aus diesem Thread verabschieden, da ich meinen vx-35 erfolgreich bei Pearl reklamieren konnte, und mir nun wohl ein anderes Gerät besorgen werde. Nochmals Danke an el_bloom für den Support. Ich hoffe, dass dem einen oder anderem auch mein Tutorial hier im Thread etwas weitergeholfen hat.

Unter dem Strich hat nach vielem rumgebastel das meiste funktioniert - Ich empfehle euch aber DRINGEND auf eine ältere Software-Version "iGO Primo 1.2", oder generell eine weniger specherhungrige Version umzusteigen.

Liebe Grüsse
Tosch;)
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und Tschüß :dance3:

Nee, mal im Ernst, deswegen mußt du dich doch jetzt nicht verabschieden. Du hast doch geschrieben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Willst du dich dann wieder neu anmelden?

Schau doch einfach immer mal wieder rein. Das schadet doch nicht. Manchmal kannst du sicher auch jemandem helfen :aha:
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

wie kommwe ich auf den resident flash

wenn per usb dran steht doch die micro sd
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

\ResidentFlash
ist doch flash oder?

wenn ich starten will nach anleitung gemacht und auf sd gepackt kommt

error
windows mortscript v4.2 could not be found

line 12 ......

ok resident flash gefunden über sync center

aber wenn ich das kopieren will steht nicht ausreichend speicher zur verfügung=?

oder infos zeigt er mir auhc keine 2gb flash an sonder nur 64mb??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

2GB internen Flash-Speicher hat doch das Pearl VX-35 easy, meins hat es zumindestens. Die 64mb sind wohl das RAM was du da gesehen hast. Ich habe auch eine Frage, was für eine Größe von Micro-SDs akzeptiert das Teil wohl?
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

nein
64bmb flash
64mb ram

hab einfach alle sym links auf die sd umgebogen
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

Also doch, Software startet von SD. Ich würde im flash nichts ändern, ein Fehler im Eintrag und du hast nen prima Briuefbeschwerer :emoticon-0157-sun:
Eigentlich brauchst du nur die vorgegebene Ordnerstruktur der orig. SD einhalten, dann sollte auch die SW gestartet werden die du willst
 
an halloworld

hab einfach alle sym links auf die sd umgebogen

kannst du mir da etwas genauer erklären.
Habe auch keine \residentflash
alle Dateien ordentlich auf der der SD
Bekommme die gleiche Fehlermeldung wie du.

Windows mortscript v4.2 could not be found

Vielen dank
flott4u


habe es selber raus bekommen.

in auto.mscr per editor und Ersetzen alle residentflash durch sdmmc ersetzt.
Danach da gleiche Vorgehen in allen launchpad\ini_files\*.ini machen.
Neustart und es lief!

vg
flott4u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben