Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

Ich danke dir, werde das mal probieren und das Ergebnis hier posten.
Ich meinte, dass in der Sys.txt die Pfade angegeben werden müssen. Muss mir mal die Ini-Dateien anschauen.

Leider habe ich da nichts passendes gefunden. Ich vermute mal, dass ich das nur über die sys.txt steuern kann. Kann mir dazu noch einer von euch helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich meine in der Sys muss doch angegeben werden, welche Verzeichnisse wo sind. Ich weiß es aber leider nicht genau. In dieser Sys ist nichts angegeben und deshalb läuft Primo auch nur im internen Speicher!?
 
Ich gehe mal davon aus das keiner mehr die ursprünglichen datein aus dem ersten Post hat und eine aktuelle derzeitige karte für das navi verfügbar ist
 
Welche ursprünglichen Dateien suchst du denn?
Nimm einfach eine iGO8 Version und bastele die drauf, z.B. diese hier: Support - Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet Mußt dann nur die Dateien und die sys.txt anpassen, da GPS und Baud für das 2100 eingestellt sind.
Du kannst dir auch eine Beckerversion suchen in der passenden Auflösung.

Aber frag jetzt nicht wie das alles funktioniert. Ich gebe dir gleich den Hinweis bevor du anfängst irgend etwas an dem Navi zu machen lesen, lesen, lesen.....
 
Zurück
Oben