Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Hustler TV und Co

AW: Problem mit Hustler TV und Co

Ja, zwei Ice Karten.
Eine hat das Austria Kombi drauf.
Diese rennt auf Irtedo, die andere ist nur Orf und läuft auf Cryptoworks.

Die Irtedo ist auf im WeIf von AustriaSat bearbeitbar, heisst, die Kartennummer ist dort hinterlegt
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Ok dann weiß ich bescheid.

Lass mal ein Freischaltsignal raus und schalte während dessen auf ORF1 (am besten die ICE mit ORF only deaktivieren)

Mach die Freischaltung aber am besten heute über Nacht damit genug Updates geschrieben werden.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Doch kann sie schon!
Ob Modul oder nicht... sogar über einen Debian Server wie es bei mir war
Hatte bereits eine gepairte Karte wegen dem Scheiss!
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Das glaube ich dir nicht, bei dir liegt das "nicht funktionieren" an zu vielem rumspielen und kaputt basteln. Es soll Leute geben die flashen sich ihre Receiver kaputt mal so als Beispiel.
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Hab ich auch schon geschafft.
Kaputt flashen.

Und das die Karte die Entitlements verliert troz korrekten Updates ist mir auch schon passiert.
Aber aus Fehlern lernt man ...

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

spaceflip, wenn Du schon so allwissend bist, nimm Deine AustriaSat Karte, geb sie in die Dreambox oder Server und lass sie mal laufen, oder hol Dir ein Freischaltsignal.
Dann schaun ma mal, wie schnell sich Dein Glaube ändert!
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Ich bin mindestens so allwissend das ich weiß das Austriasat ein Bouqet ist und keine Smardcards unter diesem Namen vertrieben werden.

Weiterhin bin ich jetzt hier raus und verletzt euch nicht mit eurem gefährlichen Halbwissen.:agree:
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Smartcard werden keine vertrieben sondern die des ORF "missbraucht".


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

@Jar Jar Bings
ich möchte dir hier mal was auf den Weg geben,aber nicht persönlich nehmen,nur ein kleiner Tipp
Deine Beiträge die hier verfasst hast sind doch nur auf Hilfe ausgegeben.nun lehne dich bitte nicht so weit aus den Fenster,das finde ich nicht ok
Zitat:
spaceflip, wenn Du schon so allwissend bist, nimm Deine AustriaSat Karte, geb sie in die Dreambox oder Server und lass sie mal laufen, oder hol Dir ein Freischaltsignal.
Dann schaun ma mal, wie schnell sich Dein Glaube ändert!

glauben kannst bitte an Gott
dann beweise es mir
das wird dir nie und nimmer möglich sein
ich habe die ORF in der Dream noch nie zu pairen gebracht,wer sich damit ein kleines bisschen beschäftigt wird früher oder später bemerken das Linux etwas anderes ist und cam's ob scam, cccam oder oscam
wenn mir erklären kannst wie das pairen im Debian Server gehen soll,wäre ich dir dankbar,ich möchte auch mal was lernen
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Also dann leiste ich hier jetzt ein wenig Aufklärungsarbeit.

Pairing einer ICE ist nur möglich wenn HD Austria gebucht wurde. Bei Plus Austria findet (noch) kein Pairing statt. Beim ORF so wie so nicht.

Wenn du dich entscheidest HD Austria auf deine ORF ICE aufbuchen zu lassen, dann musst du bei Austriasat bei der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Seriennummer deines zertifizierten CI+ Moduls/Receivers angeben.
Wenn nun auf deine ICE HD Austria aufgeschalten wurde und du sie in eine Dreambox mit Scam steckst werden alle EMM's geschrieben (global/shared/unique). Wenn nun ein Unique EMM für deine Karte geschrieben wird, dann wird die Karte mit dem Modul gepaired, egal ob sie in einem Server oder einer Dreambox steckt. Da Austriasat die Seriennummer deines zertifizierten CI+ Moduls/Receivers bekannt ist, wird die Karte damit verheiratet (Austriasat geht ja davon aus das die Karte da auch drinne ist).
Somit bist du machtlos, egal wo die Karte drinn ist, wird sie gepaired. Zum entpairen bzw. um pairing zu verhindern ist nun anderes Wissen gefragt was du hier oder hier findest.

Gruß
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

das ist nicht ganz richtig
gepaired wird sie nur wenn ein Freischaltsignal angefordert wird
Frage wieso sollte ein Freischalsignal immer angefordert werden wenn die Karte regelmäßig updatet wird?
Austriasat läuft mit Irdeto Modus
meine Karte halte ich aktuell einmal im Monat mit Cryptoworks
und das 2 jahre so mit austriasat hd dabei
wo ist dabei ein Problem?
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Liebes Iphone3!

Es ist richtig, fast alle meine Beiträge hier sind auf Hilfe aus, streite ich nicht ab!
Mein HS läuft seit 4 Jahren, jedoch nur auf CCcam.
Mit CCcam lief es einwandfrei, einmal im Jahr den Debian Server neu gestartet.

Umgestiegen bin ich wegen AustriaSat dann auf Oscam und dies war komplettes Neuland für mich.
Ich habe wochenlang probiert, getestet, wieder probiert - habe dabei auch gelernt!
Anfangs sass ich vor meinem PC und hatte absolut keinen Tau, wenn ich mir die ganzen oscam Dateien angeschaut habe.
Ganz perfekt läuft mein Server immer noch nicht, aber ich bin froh, dass es mal so läuft, dass alle Karten hell sind bei meinen Dreamboxen.

Dann kommt einer daher, behauptet aus meiner Sicht auf arrogante Weise, es gibt kein Pairing in der DM oder auf dem Server!
Youtube18 hat es eh schon erklärt, wie das Pairing abläuft.
Auch wird das Pairingsignal nicht nur beim Freischaltsignal augesendet, sondern es kommt einfach öfters.
Angeblich 5 Wochen lang nach der Erstaktivierung oder nach einem angeforterdem Freischaltsignal.

Ebenso funktioniert das Entpairen mit der CCcam Methode auch nicht 100%
Ich hatte meine erste Karte aus versehen gepairt.
Alles war dunkel, ORF, AustriaSat, AustriaSat HD, einfach alles!

Entpairen konnte ich sie nicht mehr 100%, das heißt, alles wurde hell, bis auf die HD Sender.
Nach langem hin und her habe ich eine neue Karte angemeldet, sie erst gar nicht in irgendeinen Reciver gesteckt, sondern direkt in den Smargo meines Servers.
Diese Einstellung: blockemm-bylen = 80,64 verhindert das Pairen!

Was ich bis vor ein paar Tagen nicht gewusst habe, dass man mit einem CCcam Clienten keine Irdeto Karte updaten kann - daher wurde sie auch bei mir dunkel.
Meine Dreambox rennt nun mit Oscam only und hoffe, dass nun alles im Lot ist mit der Austria HD Karte und der HalloTV Karte.

Ohne die Hilfe von diesem Forum hier wäre ich nie so weit gekommen, wie ich es jetzt habe und dafür bin ich einfach jedem und jeder Hilfe dankbar!!
 
Zurück
Oben