Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD Austria buchen nach umstellung der Pakete

die pakete wurden umgestellt. hd austria alleine gibt es nicht mehr. es gibt nur noch hd austria plus und hd austria plus extra. bei beiden sind die hd+ sender mit drin, und beide haben auch die zusatzsender aus dem ehemaligen plus paket mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pairing ist ausschließlich bei den hd/uhd sendern.
alle sender des gesamten hd austria angebots in sd und mit irdeto laufen über osc*m.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. man muss nur drauf aufpassen, dass man die 1. freischaltung auf einem sender in sd macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tester1313
Gib mal genauer Info dazu.
Welcher Sender z.B und welche Verschlüsselung.
Irdeto oder Cryptoworks.
Weil mir hats meine Karte voll gepairt.
Gruß Andi
 
ich habe es mit einer orf karte neue generation auf kabel eins classics gemacht. im irdeto modus.
welcher sender war es, wo es gepairt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben