Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Hustler TV und Co

AW: Problem mit Hustler TV und Co

also bei mir geht Hustler auf der orf ice

@Jar Jar Bings

die kannst auch runter laden und dann auf dein Nas ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Hustler TV und Co

... und wieder mal ein Problem mit den beiden Sendern...

Das WebIF sagt:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Karte steckt in einem Debian Server mit Smargo...

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Entitelements der Karte:
2 Stück, welche lauten...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ging von heute auf morgen nicht mehr...

RTL2 von AustriaSat funktioniert einwandfrei, falls jemand denkt, die Karte sei gepairt....
Karte war nie in einem CI+ Modul drin.

Wo kann der Hund begraben sein hier?
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Mal wieder updaten.

Dir Fehlen die Entitlements für Austriasat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Hi

Ich hatte noch nie mehr als diese beiden Entitlements drauf.
Updaten mit Oscam nehme ich an?
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Also RTL2 Austria ist Free TV.
Kann jeder empfangen.

Für das Plus Austria Paket solltest du folgende Entitlements haben:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Updaten am besten mit Scam auf ORF1 +
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schicken lassen


Gruß
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Ja das ist doch jetzt der ultimative Test lass dir mal ein Freischaltsignal schicken und beobachte, allerdings solltest du am Server vorher prüfen ob da falsche Einstellungen drin sind bspw. solltest du keine EMMs blocken etc.


Mach den unützen Krempel mal weg.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Wenn ich ein Freischaltsignal ohne den "unnützen Krempel" anfordere, wird meine Karte doch gepairt oder?
Sorry, meinte natürlich Rtl2 Austria HD!
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Wird wohl nicht mehr lange hell sein.
Ist mir im Grunde egal, hab ja noch HD+, ich will nur keine gepairte ORF Karte..

Wegen meiner 2 Entitlements...
Ich hatte auf der Karte noch nie mehr drauf, jedoch habe ich die Karte auch erst 3 oder 4 Wochen ;)

Habe die Karte ausgepackt, in den Smargo in den Debian gesteckt, mit Clientbox per Cccam Protokol verbunden.
Mir geht grade ein Lichtlein auf, wenn das stimmt, dass man eine Irtedo Karte nur mit Oscam Clienten updaten kann...

Nun habe ich die erste DM 500 auf Oscam umgestellt.
Kann ich jetzt ohne Bedenken mit "dem unnützen Zeug" ein Freischaltsignal anfordern?
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Kannst du mir jetzt bitte noch einmal kurz umreisen auf welchen Karten du was gebucht hast ?
Du hast ja zwei mal eine ORF ICE oder ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben