Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Hallo,

gerade ins Board geschafft :)
Habe ein MX04+ custom ID 1001-1001 software 1.11P

Kann man dem auch PWSTAR wieder beibringen?

Mfg
trucidare

P.S: Coole sache mit dem schnellen update und das nun alles wieder HELL ist :)
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

das ist die #-01011 (dq 6400), jetzt ist die ältere soft wieder drauf MX04 v1.11P9 ID-01011FIXED. Ich benutze den Toraxloader weil der rest was im paket ist bei mir nicht funtzt, kommt immer die meldung von STB...
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Jetzt wirds auch mit dem Smart MX04CI wieder hell!!!!!
l_sunny.gif
l_sunny.gif
l_sunny.gif

Aktuelle Tyran SW mit hellen Sternen für den CI!!!!
l_sunny.gif
l_sunny.gif
l_sunny.gif
l_sunny.gif
l_sunny.gif


EDIT by BELLOF!!!
soft bitte in die DB stellen oder unten anhängen!


achtung custom id 1001!bitte allcode aufspielen!!!!
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Habs schon glaub ich raus, das paket ist ja für die 01001, oder? bitte um bestätigung. Gibs für meinen resi auch eine soft wo star wieder hell ist?
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Hallo,

ist Software auch einsetztbar auf der Smart Enigma x5 ???
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Hallo,

ist der mx04 Download auch für die smart enigma x5 anwendbar?

>>> Saurierfuss <<<
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Wollt mir gerade die neue SW drauf tun bin aber jetzt doch bischen verunsichert ob ich die einfach nehmen kann. Hab momentan die V 1.10P8 drauf, also ne Magello, Resi hat Custom ID 01001-01001
Das sollte doch klappen oder liege ich da jetzt falsch ??

Merci Yeti !!
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Nehm die Soft aus der Signatur von Bellof und dann wir auch alles super funzen!!! Ist dann zwar ne Tyr@n Soft aber Star ist estmal wieder i.O.!!! :3:
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

hallo leute kann mir jemand genau erklären wie ich die sky sender schauen kann?
hab mir etliche "sorglospakete" geladen aber keins davon geht

wäre sehr nett da ich selbst nicht weiter komme und mich nich wirklcih damit auskenne

lg
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Am Besten du besorgst dir ein Abo, dann wird es wieder hell.

Hast du dir mal die Mühe gemacht und geschaut von wann dieser Thread ist?
So einfach mit einem Sorglospaket geht das nicht mehr. Am Besten ein Abo besorgen und dann mit dem Thema CS ausgiebig beschäftigen.
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Moin,
von wann ein Thread ist, das ist egal, aber Du hast Recht
KHGrigo, mit den alten SW´s ist nix mehr zu machen ... :emoticon-0108-speec
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Warum closed ihr den thread net einfach? Ich mein, das verwirrt doch nur die leute, wenn so nen thread hier wieder ausgegraben wird. Is doch klar und jeder weiß, dass sky nur mit abo oder cs hell wird im moment ;)
Vote 4 Close
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Ganz einfach @ daddycool007, vllt. wird es wirklich mal wieder helle .... :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben