Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Hallo,

Geht leider nicht zeigt kein Signal an der Tuner wird nicht angesprochen.
40% Signalstärke und Signalqualität 3% nur.
danke im vorraus
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Hi, ich hab ein Prob mit der Soft.
Software läuft super, Star ist alles wieder da!:69:
Ich hatte vor dem updaten eine Soft drauf die mir die Direkt Programme auch hell gemacht haben. Die sind jetzt leider weg, wie kann ich die wieder finden?
Kann ich die auch von Hand eingeben?
Bitte helft mir, meine Frau steigt mir gleich auf´s Dach und reisst die Schüssel ab!
Es ist schon irgendwie sehr frustrierend, wenn eins wieder da ist und das andere ist weg!:20:

Grüsse

Hackepeter
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Danke aber es ging doch :21: na wenn das so schnell wieder hell ging,hoffen wir mal das wir am 1.11.08 ( da man am 30.10 abstellen will ) alle auch wieder Pre.... sehen können.
LG Schnuck
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Man das ist ja mal richtig dick!!! Super sache bei meiner anderen Soft war das nicht so super gelöst!!! DANKE DANKE DANKE!!!!!
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Hallo,

Kann mir nicht einer erklären was der Unterschied zwischen den MX04 und dem Mustek DVB-S F290 besteht.
Die 2 Receivermodelle sind sich ja fast baugleich und auch das innere des Receivers(Platine).
Wie lässt sich die MX04 Firmware an den Mustek DVB-S F290 anpassen(Tuner) ist ja vermutlich der einzige Grund warum der
Mustek DVB-S F290 mit der MX04 Firmware nicht läuft,den Fernbedierung und Menü funktionieren ja super mit der MX04 Software.
Würde mich freuen wenn mir jemand den Unterschied erklären könnte und vielleicht wie man selber die Firmware für den Mustek DVB-S F290 aus der MX04 zuschneidet damit sie auf dem Mustek DVB-S F290 läuft.

Danke im vorraus
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Hallo nochmal,
hab keinen ton nach dem draufspielen der soft, kann mir jemand helfen, Danke im vorraus!
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

einfach nochmal flashen!
da du der erste mit diesem prob bist kanns nicht an der soft liegen!!!!!!!!!!!
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

wieso geht die soft eigentlich mit dem aliminiupg. nicht drauf bei mir auf den dq6400, nur der torax loader geht, bei der ali zeigt der irgendwas von STB...
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

DANKE!!!!!
l_sunny.gif
FUNKTIONIERT SUPER!!!!!
21.gif
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Hab nochmal soft draufgespielt, kommt aber nur ein rauschen, sonst läuft alles super, kann aber nur mit dem torax flaschen, der alimini... zeigt beim ID check irgendwas von STB...
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst du mir eine Schritt für Schritt Anleitung machen?

In der Rar ist nur ein BIN-File, im Sorglospaket ist aber ein ABS-File. Mit welchem Flashprog spiele ich das ein?

Beim Sorglospaket hab ich ALI-Upgrade genommen, aber das nimmt nur ABS-Files.

Will mir nix kaputt machen, also wär super wenn du (oder jemand anderes) mir kurz helfen könnte.

Smart MX 04 CI

Custom ID = 01001-01001
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das flashprogramm ist doch dabei!!!
und ganz wichtig ist das du mit dem toraxloader(systemloader ohne prüfung ) allcode aufspielst!
und nicht maincode!!!!
da sich die magellosettings nicht mit der tyransoft vertragen!!!!
 
Zurück
Oben