Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

sorry sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

moin xxxdacha


erstens heißt p.........re jetz s.y und zweitens gibt es keine soft um dat hell werden zu lassen
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Hi Leute

Gibt es eine neue Firmware für den Smart Digital M40-50 zum runterlladen....und geht schon wieder irgend was mit Skay mit irgend einen Reciecer

MFG Schwarzer
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

der ist wohl aus dem winterschlaf erwacht:emoticon-0141-whew::thank_you::emoticon-0174-bandi
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Das kenne ich schon @ GdM. Aber was solls,
dann kann er wenigstens vergleichen. Soft u.
Support.

@ Schwarzer

Du hast HIER schon gepostet. Dort hast Du
eine etwas andere Antwort ... :thank_you: Bitte in
diesem Thread nicht mehr zu Deiner Frage
was schreiben. Danke.
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

@Sense

Es ging mir ja auch weniger darum, dass er in verschiedenen Foren postet. Das ist ja sein gutes Recht, und da ist er ja auch nicht der Einzige.:emoticon-0131-angel

Ich kenne Schwarzergolf4 schon länger, und er taucht in regelmäßigen Abständen auf und stellt immer wieder die gleiche Frage, ohne scheinbar auch nur einen Thread gelesen zu haben.

Aber du hast Recht - was soll's. Man muss ja nicht drauf eingehen.:drinks:
 
Zurück
Oben