Hallo Hexlein,
Leider bietet die
IPTV Smarters Pro-App nicht direkt die Möglichkeit, das Passwort für die elterliche Kontrolle zurückzusetzen, wenn Sie es vergessen haben. Allerdings gibt es ein paar Schritte, die Sie ausprobieren können:
1. Deinstallation und Neuinstallation der App: Deinstallieren Sie zuerst die
IPTV Smarters Pro App von Ihrem Gerät. Danach installieren Sie sie erneut und geben Sie Ihre Login-Daten ein. Da die Einstellungen der elterlichen Kontrolle lokal auf Ihrem Gerät gespeichert werden, sollte dies das Passwort entfernen. Beachten Sie allerdings, dass dabei auch Ihre anderen Einstellungen verloren gehen können.
2. Kontaktieren Sie den Support: Schreiben Sie eine Email an den Kundendienst von
IPTV Smarters und fragen Sie, ob es eine Möglichkeit gibt, das Passwort zurückzusetzen. Die E-Mail-Adresse lautet
help@whmcssmarters.com. Bitte beachten Sie, dass der Support auf Englisch erfolgt.
3. Kontaktieren Sie Ihren
IPTV-Serviceanbieter: In einigen Fällen kann Ihr
IPTV-Dienstanbieter Ihnen auch dabei helfen, Ihre Einstellungen zurückzusetzen.
Generell ist es immer eine gute Idee, wichtige Passwörter an einer sicheren Stelle zu notieren. Damit können solche Probleme in Zukunft vermieden werden.
Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
Liebe Grüße!