Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Smarters Pro Elternkontrolle

hexlein77

Newbie
Registriert
10. April 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe IPTV Smarters Pro und ein Passwort bei Elterlicher Kontrolle erstellt. Nun hab ich es vergessen! Wie kann ich das denn wieder löschen bzw. wie ein neues erstellen? Kann mir bitte dabei jemand helfen?

LG vom Hexlein
 
Hallo Hexlein,

Leider bietet die IPTV Smarters Pro-App nicht direkt die Möglichkeit, das Passwort für die elterliche Kontrolle zurückzusetzen, wenn Sie es vergessen haben. Allerdings gibt es ein paar Schritte, die Sie ausprobieren können:

1. Deinstallation und Neuinstallation der App: Deinstallieren Sie zuerst die IPTV Smarters Pro App von Ihrem Gerät. Danach installieren Sie sie erneut und geben Sie Ihre Login-Daten ein. Da die Einstellungen der elterlichen Kontrolle lokal auf Ihrem Gerät gespeichert werden, sollte dies das Passwort entfernen. Beachten Sie allerdings, dass dabei auch Ihre anderen Einstellungen verloren gehen können.

2. Kontaktieren Sie den Support: Schreiben Sie eine Email an den Kundendienst von IPTV Smarters und fragen Sie, ob es eine Möglichkeit gibt, das Passwort zurückzusetzen. Die E-Mail-Adresse lautet help@whmcssmarters.com. Bitte beachten Sie, dass der Support auf Englisch erfolgt.

3. Kontaktieren Sie Ihren IPTV-Serviceanbieter: In einigen Fällen kann Ihr IPTV-Dienstanbieter Ihnen auch dabei helfen, Ihre Einstellungen zurückzusetzen.

Generell ist es immer eine gute Idee, wichtige Passwörter an einer sicheren Stelle zu notieren. Damit können solche Probleme in Zukunft vermieden werden.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben