Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PowerVU Sender Dunkel über Oscam EMU auf VPS?

Bailoni25

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. September 2018
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
kann mir jemand sagen ob die PowerVu Sender sich über Softcam.key freischalten lassen auf 4,8E?

und ist es möglich diese per softcam key auf dem server freischalten zu lassen? oder nur direkt auf der dreambox? irgendwie klappt das bei mir nicht.

direkt auf der box geht es, aber wenn ich es auf den server eintrage funktioniert es nicht.

gibt es jemanden bei dem es funktioniert? ich habe lesen das es irgendwelche änderungen in der codierung gab die letzen tage. deswegen die frage...

wenn es bei jemanden geht dann liegt es an meiner einstellung :blush:



Server:
OSCam: EMU -svn1.20 Build: r11426

Client:
Dreambox mit Mgcamd 1.45

Werde heute abend es auch zwischen Oscam und Oscam testen.... das es vielleicht an der Mgcamd liegt? Das der das nicht verarbeiten kann?
Wäre ja nicht das erste mal das Mgcamd etwas nicht verarbeiten kann :D



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok alles klar, also keine Chance im Moment den per Oscam einzubinden auf den Server, das der Client sich nur verbindet und schauen kann.

Wenn ich das richtig verstanden habe...

Es gibt nur die Option mit der direkten Installation in der Box?
 
Zurück
Oben