Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 7.x POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6

Hallo michka202
Ich hab mir ein E4460 zugelegt mit GP 6.1 ging alles OK. Jetzt hab ich mir die GP7 runter geladen Installiert, leider die Blitzer sind nicht da. Wenn ich auf Einstellungen gehe und weiter/weiter und die Sonderfunktionen anklicke, sagte mir weitere Funtionen im Media shop zu erwerben.Wo liegt der Fehler, was mach ich Falsch, hab versucht die Blitzer auf ne Karte wie bei GP6.1 nach zu Instalieren keine Reaktion.
Kan mir jemand helfen.
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Der Warner Funktioniert bei mir perfekt.
Eine Frage aber: wenn ich im POI-Menü Blitzer mit dem "X" deisntallieren möchte (zB "30km/H mobil") ist er zwar momentan weg, scrolle ich aber mal weiter runter und dann wieder rauf, ist der Blitzer trotzdem wieder da. Er wird auch in der Karte weiterhin angezeigt.
Kann ich die Blitzer evtl. aus dem Installationsordner löschen damit die garnicht installiert werden? (.rar entpacken, alles was mit "30km/h mobil" beignnt löschen, danach wieder alles packen)?
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Hast Du mal ein Softreset nach der Änderung gemacht?
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

schade, der Upload ist nicht mehr vorhanden...
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Hallo,

Auf Wunsch habe ich den Link in Post 1 erneuert

LG coeby
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

bei mir kommt da nach wie vor eine Fehlermeldung (nicht mehr vorhanden)
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

ok, lag an meinem NoScript-plugin. Da musste ich das DEB erneut freischalten, warum auch immer...
 
Hab jetzt die 6 in 7 umgewandelt. Leider bekomme ich immer noch nicht den Poi Warner auf das Gerät installiert :( HILFE!!!
 
Zurück
Oben