Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Poiwarner 4 mn7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Poiwarner 4 mn7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soweit wird es bei mir auch durchgeführt. Danach sind verschiedene Einstellungen möglich, aber nach einem Neustart des Navis gibt es nur einen weißen Bildschirm sobald ich den PoiWarner starte.
Kennt einer den Fehler ?

MfG Rentner 220
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poiwarner 4 mn7

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Problem kann ich leider nicht nachvollziehen ,bei mir bleiben allle Einstellungen erhalten und auch
der PW4 läuft weiter ohne Probleme ,aber wie gesagt ohne die Sprachausgabe !
Welchen PW4 nutzt du denn ,ich nutze diesen hier
Tool Poiwarner 4 mn7

Mfg UFO1
 
AW: Poiwarner 4 mn7

@UFO1

Hast du diesen komplett genommen ? Habe auch diesen aber nur die 5 Dateien die zur Aktualisierung der Pois benötigt werden .
MfG Rentner 220
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Hallo
Ich habe damals den Link ganz unten genommen !

Mfg
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Hallo UFO1 " in Anlehnung an #370 "

Hier sind die April Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wurden ohne Probleme übernommen,aber meine mühsam zugeordneten wav zu den Blitzern müssen neu erstellt werden.
MfG Rentner 220
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe nun von nem user ne konfig bekommen die auf seinem ts7000t mit mn7.7.5 funktioniert.
bei mir stellt sich das allerdings wie folgt dar:

1. Es kam beim booten zuerst immer die Fehlermeldung "Poi-daten fehlerhaft, bitte den Poi-ordner löschen und
neu installieren!" habe dann den ordner gelöscht und den poiwarnerOrdner aus diesem download rübergeschoben.
Fehlermeldung damit nicht mehr vorhanden. ->OK

2. kenn mich mit mypois nicht aus, habe einfach den Inhalt im mypois-Ordner gelöscht, damit kommt die Fehlermeldung "mypois ist begrenzt auf 8000 pois, es können nicht alle pois integriert werden" nicht mehr! -> OK

ALSO:
Jetzt bootet das ganze also alles ohne eine Fehlermeldung. Poiwarner bootet mit, das Logo ist da mit zustand ok
ich kann da auch ins Menü und hab die automatische GPS-Einstellung durchlaufen lassen. ->OK

wenn ich da nun aber auf "info" gehe, steht da 0 pois in 0 kategorien.
auf der sd-Karte sind im poiwarner/pois ordner aber alle relevanten Blitzer im .bmp format drin.
habe heute morgen mal testweise das Navi mit zur Arbeit genommen, aber tatsächlich keine Blitzerwarnungen auf der Strecke vom poiwarner gehabt!

im menü vom poiwarner sollte eigentlich gem.Anleitung das feld
"Auswahl POIKartenanzeige" sein, ist es aber nicht!



HELP HELP HELP
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Das könnte eine dumme Frage sein. Wo kann ich Startdatei für den Navigon 7100 und mn7.7.5 finden? Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poiwarner 4 mn7

Hi,
kannst Du mir das angepasste Startscript für das NAVIGON 8410 und das 70 PLUS nochmal rüberschieben ?
Dank und Gruß
Frank Holler
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Für die POIs aus #1 fehlt das Passwort.

(Kann es sein, dass die Blitzer vom April 2012 sind???)
 
AW: Poiwarner 4 mn7

du brauchst kein Password nicht rauspacken!!!
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Hat jemand evtl. noch die Start Datei für MN7.4.3 und könnte sie mir zusenden?
Der RS Link ist leider tot.

Danke, LG
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Hi folgendes problem, wenn ich den Poiwarner starte mit den aktualisierten Daten von underground, kriege ich die Fehlermeldung Fehler in den POI-Daten.... Wenn ich die original daten in dem Ordner nehme gibts keine Fehlermeldung.
dann klicke ich o.k und befolge die info hier aus dem Board mit dem reparieren der Daten. Das läuft auch durch,allerdings beim Neustart kann ich keine Pois anwählen.
Also als wenn keine vorhanden wären. Einige kategorien haben auch kein Bild. Hat jemand ne idee wie ich das Problem im Griff bekomme? oder was mir fehlt?
Navi ist ein Medion P5430 mit navigon 7.7.5 auf SD Karte.

Danke im voraus
gruss
 
Kann man das noch krigen für 4310 max Version 7.4.7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben