Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pacific 4.50 / Troja 4.50

AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Moin Moin,

wie soll ich bei 4.50 / 4.51 die Blocker einstellen bei eine ungepairten Karte?
Wie gehabt alles blocken und nur UA Emms loggen und Gute schreiben?
Bei einer unicam-Twin wird dann leider die zweite Karte HD+ 02 nicht verlängert.
Ist Modbox noch nötig?

Ich weiß viele Fragen von einem normal-user.

Danke
Gruß aus dem Norden
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Wenn ich das Unicam Bei einem fernseher mit Ci schacht verwenden möchte kann ich alles auf blocken stellen und meine ungepairte Karte läuft sauber?
zu hause kommt die karte wieder in die dreambox mit oscam die die EMMsSpeichert und ich so von Hand drauf schreibe ist das soweit richtig?
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Danke. Das reicht alle emm`s im menü zu blocken?
wenn ich aber die guten mitloogen will und von hand übers modul schreiben möchte muss ich ua mitloggen richt
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

danke für deine schnellen Antworten.
Wo finde ich denn die geloggten Dateien auf dem Modul?
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Sehe in meinem Cam Menü keinen Punkt Emm Daten.
Oder kommt der erst wenn er Emm gespeichert hat?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

@cpdan
EMM-UA Blocker: nur loggen
EMM-SA Blocker: alle Blocken
EMM-GA Blocker: alle Blocken
Ist leider so, die HD02 wird nicht verlängert, wenn im SmartCard Schacht eine sky Karte steckt, zum verlängern muss die HD02 alleine im Modul stecken.
Modbox ist nicht mehr nötig, da zu unsicher!

@caliber
Nee, der Punkt ist ist fest im Cam Menu verankert !
Expertenmenü -> Debug Info -> DVB Info -> EMM Info
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Hallo,
ich habe noch die Pacific 4.40 auf meinem Evo4 und nutze eine HD02 Karte. Funzt auch alles soweit. HD+ Abo habe ich von jährlich auf monatlich umgestellt, nun habe ich alle paar Monate den Effekt, dass plötzlich die HD+ Programm nicht mehr laufen obwohl die Karte noch Laufzeit hat. Dann muss ich jedesmal die Karte ins normale HD+ Modul stecken (die EVO4 kann anscheinend keine Nachrichten /Meldungen ausgeben), manuell die Aktivierung auf der HD+ Seite nochmal anstoßen und nach 30-60 Minuten läuft es dann wieder und ich kann wieder "umstecken". Weiss jemand woran das liegt und ob das mit der 4.51 evtl. besser klappt?
Danke!
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Wenn du nur eine HD02 in deinem Unicam betreibst, kannst du alle Blocker auf "Nein" belassen. Damit sollte auch die monatliche Verlängerung funktionieren.
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Modbox war einmal, diese Variante ist nicht mehr sicher.
 
Zurück
Oben