Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pacific 4.50 / Troja 4.50

AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Hallo
meine V14 ist bei Smartcard Info als okay deklariert. Der Payload aber xxxxx02.Wird dies durch die neue Software 4.5 automatisch auf Payload xxxx03 zurückgesetzt?

Gruß jalsilax
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Hallo
Ich bin ja eher nur der mit leser. Jetzt möchte ich aber doch wass los werden. Ich verstehe die ganze nörglerei nicht. Alls die V14 Karten kamen wurde gejamert " wir wollden die Sky Kiste nicht" und jetzt haben irgend welche Leute angst dass Sky an der Schraube dreht. Es ist und war schon immer ein Katz und Maus Spiel. Es wurde ein Weg gefunden um die Karten in nicht Sky Hardware zu nutzen. Dass das Sky und HD+ nicht schmeckt ist klar. Die werden wieder was versuchen um das zu stoppen. Dann werden ein paar kluge Köpf bestimmt wieder Ihr bestes geben um einen weg zu finden die Karten in Alternativer Hardware zu nutzen. Desshalb ein fettes Danke an das Team und die Leute die sich die Mühe machen weiter hien Alternative Hardware nutzen zu können. Ich jedenfalls freue mich dass ich Sky und HD+ aufnahmen ohne einschränkungen machen kann. Danke für euern Einsatzt und die Mühe.

grüsse
stilex
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

man muss keine karte paaren um sie auf 03 zu bekommen
das ist quwakr da das emm 77 ohne checksumme läuft
es wird nur die id eingesetzt
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

@Dia Ja, es wird wahrseinlich, wenn erkannt wird, dass die Sperre aktiv ist, das Teil raufgefeuert.
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

das 77 ist kein sperr emm
das 77 kann mit einem 27 umgangen werden so das man einen enti emm schreiben muss
freue mich auf den tag wo das emm kommt
vielleicht werden die anderen zwei auch gekippt
aber das wird sich zeigen
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Hi habe meine v15 gepairt im unicam4 in mein technisat gesteckt es wird auch Troja 4.5 angezeigt
die v14 wird aber trotzdem nicht entpairt.
wo könnte es dran liegen.
rob1
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Das Cam kann halt nicht jede Karte wieder entpairen.

Man hat schlicht nicht den ganzen Hack gekauft:emoticon-0183-swear
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Wenn du die V15 ins Modul einlegst, warum erwartest du, dass deine V14 entpairt wird? @DarkStar Sei doch froh, dann geht diese einfache Methode halt nicht mehr und die bessere bleibt dann halt für euch NPler. Das EMM und seine Quelle würde ich persönlich nicht als Hack bezeichnen. Aber das nichtmal V13 geht :emoticon-0183-swear.

MfG
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Naj war ein vertipper meinte v14 das ist meine zweitkarte meine erstkarte hat pl03
und läuft in oscam in meiner vu.
diese zweite nuzt mein Sohn in seinen Humax pdr250 ist gepairt .
er würde lieber unseren technisat HD mit unicam nutzen,wie früher deshalb der Versuch mit unicam.
und diese v14 wird im Unicam4 mit 4.5 soft definitiv nicht entpairt,leider
grüsse satfanman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Hallo

Eine frage wen ich mir so ein Modul kaufe kann ich es mit einem Cas 3+ die software drauf spielen und danach meine gepairte Sky V 14 wieder im Oscam nutzen in meinen debian
 
Zurück
Oben