Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe mit Deltacam Duo, Canal Digitaal (NL) & HD+

Liefje420

Newbie
Registriert
9. November 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey,

Ich habe mir ein Deltacam Duo gekauft und möchte damit gerne die deutsche HD+ Smartkarte sowie eine Canal Digitaal (NL) Simkarte benutzen. Mit der HD+ 5.0a kann ich die Deutschen HD Sender erfolgreich entschlüssen. Leider kann ich die Niederländischen HD Sender nicht entschlüssen. Die Simkarte wurde bisher in einem Canal Digitaal receiver erfolgreich benutzt, möchte jetzt aber gerne nur den Ci Slot von meinem TV benutzen um Deutsch und Niederländisch in HD ohne zusätzlichen Receiver schauen zu können. Muss ich vielleicht etwas in dem CI Menü am TV etwas ändern? Nach erhalt von dem Deltacam Duo habe ich nur die Firmware aktualisiert, ansonsten habe ich keine weiteren Einstellungen vorgenommen. Wird die Simkarte von Canal Digitaal überhaupt von dem Deltacam Duo unterstützt?

TV: LG OLED55C17LB

Deltacam Duo Version: Cobra 5.03

Smartkarten Info HD+ (5.0a):
(Nagravision Cas)
CAID: 186A
UA: 497B6064

Simkarten Info Canal Digitaal:
(Viaccess Cas)
CAID: 0500
UA: 00C90DAE7D

  • added support for Canal Digitaal NL Merlin tunneled card caid 1817
  • Canal Digitaal NL smartcards SECA 3 pairing (nano 01)
Was für Karten, sind die 2 oben genannte?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, falls ihr mehr Infos von mir braucht, dann gebt mir Bescheid.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben