Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

sorry , naja ich dachte du hast englisch kenntnisse da du dich ja für afn interesiert hast .

für sender in deutsch ist ja die auswahl recht klein :) und sehr bekannt was geht.

gruss
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Die habe ich durchaus. Das verstehen ist kein Thema. Schaue aber generell nicht gerne TV in englischer Sprache.
Doch hier ging es auch ums Nordische. Konnte bei Kingofsat nicht sehen, dass die auch in Englisch ausstrahlen. Werde es mir mal ansehen. Den hab ich auf meiner T90 noch mit drauf.
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

hi

das ist simple zu erklären die nordischen länder haben nur untertitel ausser im kinderprogramm :) daher

gruss
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

gibt es diesen emu auch zum installieren als ipk für die quad+?
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Gibt es jemand der mit OpenATV 5.1 oder VTI 9.0.1. powervu Kaenale auf Vu+ Modellen entschlueseln kann ? Wenn ja, koennte ich link zum ipk per PN haben ?
Danke !
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Hallo zusammen,

ich habe mir mal Zeit genommen und OSEmu unter Cygwin compiliert. Leider startet die EXE nicht. Hat vielleicht einer einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Hi,

auf meinem Ubuntu-Server mit:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
den kleinen osemu installiert.

Dann über WebIF den Reader angelegt:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wird auch angezeigt.
Was muss ich jetzt machen um in der Stube auf meiner Duo2 die "Schweizer" sehen zu können ?

Gruß
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Auf dem Server ?
Der Bereich ist bisher leer.

Muss in den Config meiner Duo2 nichts geändert werden ?

Gruß
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

:D
Ne, ich bin halt NooB

Ok, wohin muss der Eintrag in der Duo ? Läuft OSCam, wo die Dateien liegen weiß ich auch schon ;)
Muss eine neue Datei angelegt werden ?


EDIT:
Ich muss nochmal, eventuell doof, ergänzen.

Kann osemu nicht auf meinem Server laufen und meine Boxen im Haus darauf zugreifen um die "Schweizer" zu sehen ?
So war es doch mit den Ösis auch mal, Camd3 lief auf dem Serve und ich konnte überall im Haus kucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Klar kann OSEmu auf dem Server laufen, davon bin ich eigentlich ausgegangen
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Ok, aber was muss dann auf die Duo2 in die "Oscam.server" eingetragen werden.
Auf dem Server läuft der neue osemu-Reader schon

Gruß
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Nix anderes als schon drauf ist. Du musst im Server die Gruppe dem User geben, softcam sollte drauf sein, auf dem Receiver die oscam.dvbapi anpassen, sonst nix. Natürlich auch 13°E empfangen können.
Hier mal ein funktionierender Reader.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zurück
Oben