Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam zu CCcam Verbinden geht nicht

AW: OScam zu CCcam Verbinden geht nicht

Super, jetzt ist es wieder gut. Aber vorher hatte ich es auch auf 0 stehen, und da war das Problem nicht, komisch.


Aber immer noch habe ich mit den CacheEX Einstellungen von oben noch Probleme.
 
AW: OScam zu CCcam Verbinden geht nicht

cacheEX habe ich noch nie benutzt oder mich damit ausseinander gesetzt, also kommt da von mir nichts dazu
 
AW: OScam zu CCcam Verbinden geht nicht

Okay, Danke.

Hast Du eine Ahnung was "1702:0082" ist ?
 
AW: OScam zu CCcam Verbinden geht nicht

wo steht das, so würde ich sagen 1702 = caid, 0082 = SID (S02 caid : DiscoveryHD SID)
 
AW: OScam zu CCcam Verbinden geht nicht

Hier steht das:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die oscam.srvid habe ich jetzt schon ein paar mal bearbeitet, aber scheinbar nehme ich immer eine die veraltet ist.
 
AW: OScam zu CCcam Verbinden geht nicht

hast du in der srvid bei discoveryHd eine andere caid drin stehen und die 1702 nicht

es werden immer nur die Sender namen angezeigt wenn die caid hinterlegt ist

1702,1833,09C4,098C:0082|Sky|Discovery HD

wenn der Sender jetzt wie bei dir mal angezeigt wird und mal nicht würde ich sagen der wird mal über die 1702 abgefragt und mal über eine andere caid, die die bei dir in der srvid drin steht
 
AW: OScam zu CCcam Verbinden geht nicht

Und was muss ich jetzt machen damit das vernünftig angezeigt wird?

Discovery HD habe ich in der oscam.srvid aber drin stehen:


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: OScam zu CCcam Verbinden geht nicht

wird in dem WebIF es richtig angezeigt? du benutzt ja das oscamPHPinfo, oder?
 
AW: OScam zu CCcam Verbinden geht nicht

Ich benutze beide, aber im WebIF ist es das gleiche.
 
AW: OScam zu CCcam Verbinden geht nicht

komisch, wüsste jetzt nicht woran das liegt, deine einträge sehen in Ordnung aus
 
Zurück
Oben