Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Nach Neuinstallation geht HD+ nicht mehr

War nur ein Config Beispiel für den Smargo.

Mit der 1 am Ende wurde früher bei Sky Select Filmbestellung genutzt.
Damit der bestellte Film auch sicher freigeschaltet wird. Und nicht weitergeht zur nächsten Caid.
 
Einen Versuch ist es wert. Versuch mal den Smargo über Serial anzusprechen.
Wie es eingetragen wird, kommt darauf an, ob es ein V1 oder V2 ist.
Serial auslesen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Obwohl ich es nicht glauben will, da die Karte ja eingelesen wird.
 
Ich muss diesen Thread nochmal öffnen. HD+ geht zwar, aber mit Aussetzern, manchmal lange nichts, dann mal für 20 Sekunden bevor es weiter geht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Man sieht hier dass Prosieben erst läuft, dann Aussetzer hat und wieder geht. Ich dachte erst es könnte an den Reader Einstellungen liegen, die habe ich nochmals geprüft, aber da steht nur das Wichtigste drin


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jemand eine Idee was es sein könnte? Irgendwas mit DVBapi?
 
Zurück
Oben