1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam ymod für vti image 6.0

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von lawbreaker, 7. Juli 2013.

  1. lawbreaker
    Offline

    lawbreaker Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Hallo,

    ich würde gerne auf meinem bestehenden hs system (vu+ duo /server und dbox2 / client) eine funktionierende oscam ymod version um orf/austriasat sehen zu können am server installieren. Welche version müsste ich da nehmen und wie läuft die installation dann ab.

    thx für eure Hilfe
    lawbreaker
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. einsmann
    Offline

    einsmann Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: oscam ymod für vti image 6.0

    Für die 4 Wochen willste noch wechseln? Ab 27.8 ist Orf/Austriasat ehh zu....
     
    #2
    gooseman und Pilot gefällt das.
  4. waddi
    Offline

    waddi Ist oft hier

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: oscam ymod für vti image 6.0

    Bei mir klemmt die dem Image zugehörige Oscam, ich hab die aktuellste hier aus dem Downloadbereich drauf und es läuft, die UM02 löpt gut, die i12 ist langsam und hat wenig Anfragen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen