Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Problem mit neustem Oscam und mit VTI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich Danke dir von ganzen Herzen für deine Zeit und den Aufwand, den du dir für mich gebgeben hast!!!! Hammer Community hier und Respekt an eure Kompetenzen... Da zieh ich immer wieder den Hut. Mein Insider an dich, pack ein bissl was auf XRP und XLM, lass es paar Jahre liegen und danach machst du nett Urlaub :) Vielen Dank

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich war zu doof, selbst etwas in den Spoiler zu setzen... sag ja, bisher konnte ich mir selbst helfen. Diesmal brauchte ich Unterstützung, un bin echt dankbar :) LG und schönen Abend
 
Hallo,

für mich hat sich noch eine Frage ergeben: ich nutze eine Vu Duo2 mit Vti 15.0.2 Image.

Möchte mir über oscam simplebuild die oscam bauen lassen. Aber welches Toolchain ist das richtige?

dreambox_fpu - Dreambox & VU+ (OE 2.0 FPU)
mpisel - Dreambox & VU (OE 1.6)

oder welches ist richtig?

Thx!
 
mipsel_s3_ssl100
mipsoe20 --> da mit Toolchain Updater openssl 1.0.0l hinzufügen
dreambox_fpu --> da mit Toolchain Updater openssl 1.0.0l hinzufügen

Die laufen alle auf Vu Duo2

 
Ah ok vielen Dank. Gibts da ein Toolchain, welches empfohlen wird?

Edit: Wofür steht FPU eigentlich?

Edit 2: OpenSSL 1.0.0l gibt es nicht. Nur 1.1.0l oder 1.0.0t - welches ist da richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben