Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Problem mit neustem Oscam und mit VTI

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Wie schon mitgeteilt, bekomme ich nicht die neusten Oscams mit dem neustem VTI Image 15.0.02 zum laufen.

Ich würde gerne eure Hilfe in anspruch nehmen.

Gibt es da bestimmte Einstellungen zu Beachten? Was für Config genau laufen damit?

Die jetzigen einstellung sind mit der Version r11714-798 und läuft eigendlich super


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Startet die Oscam? oder bekommst du kein Bild?

Log?
Für Icam steht alles was man braucht in der FAQ
 
Wenn das Neue keinen Verbesserung bringt, weil schon alles gut läuft, ist dein Vorhaben kontraproduktiv.
 
Leute die Cam startet doch wie er sagt. Also passen die Rechte und die Architektur.
Poste doch mal einen Log wie dir schon ein paar mal gesagt wurde. Da müsste man dann sehen wo das Problem liegt.
 
Zurück
Oben