Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Problem mit neustem Oscam und mit VTI

 
@Thueringer hey, von thüringer zu Thüringer... kannst du mir helfen? ich verzweifle an meiner dummheit? gern auch über Whatsapp, telegram oder so... fetten dank
 
ich wollte nicht hier zuspammen wenn ich zu dumme fragen stelle... sorry an der Stelle... Ich hab ne alte VU uno, hab bisher alles super allein hinbekommnen, aber Icam Geschichte stellt mich mega auf die Probe... Hab von Cardsharing den Key, die normalen HD Sender laufen, OSCAM EMU ist auch drauf, aber bekomm ich Sender nicht hell... Playlist der Sender auch drauf, aber bekomm bei dem Sendern nur ein gelbes Signal
 
durchaus... aber im Netz steht, dass sie noch harmoniert. durch den Mini speicher kaackt sie immer ab und ich muss rebooten... das nervt schon... hol mir bald ne neue... Hättest du einen Ansatz für das Problem ? DIe normalen Sender von S*y bekommen grünes SIgnal, aber die aus der Playlist halt nicht... ICh weiß, dass es nur ein kleiner EIngriff ist, weil soweit alles andere funzt... Ich bin halt nicht vom Fach ;) Danke dennoch
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das beisst sich doch irgendwo.lässt doch darauf schliessen, dass du nicht erst seit gestern auf der strecke unterwegs bist......
zum thema "oscam-icam" ist doch nun wirklich hier im board jede menge geschrieben worden. über die suchfunktion hättest du das mügelos gefunden. und ohne einblick in deine oscam dateien (conf, server, user usw) kann dir sowieso schlecht einer helfen.
 
Zurück
Oben