Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Versionen?

flashi666

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
HI Leute,

wollt mal nur Fragen ob die Version 1.20 die neuste OScam Version ist? Ich habe eine Dm520 und suche die Stabilste OSccam Version für Cardsharing.

Was sind die besten Einstellungen um auf ein OScam Server zu zugreifen?

So das sind meine Aktuellen Configs um auf ein Oscam Server zu zugreifen. Den Server Betreibt mein Bruder. Ich bekomme von ihm HD+ und Sky.

Oscam Client


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann man da noch was verbessern? Da ich manchmal Aussetzer im TV habe. Kann natürlich auch am Server oder der Internet Verbindung von uns beiden liegen?
 
Moin,
der Betatunnel hat keinen nutzen mehr, stören tut er aber auch nicht,
oder meinst du @bubbl das eine v13 oder v14 damit nicht laufen wird wenn dieser eingetragen ist?

übernehme mal die Config vorgabe vom @supraracer -> HowTo - OScam Client Configs für CCcam Protokoll (VERY tiny & cute)
ist alles nötige drin was man als Client braucht, eventuell um eine oscam.dvbapi ergänzen, damit die HDplus Caid zuerst genommen wird

EDIT
zum Thema OScam Version, nimm was aktuelles vom Feed und gut, die neuste ist die r11392, kann auch bisschen älter sein, wird nicht stören
 
Ich Danke dir das hat geholfen. Geht jetzt alles viel schneller und bis jetzt keine Frezzer.

Ich werde am Anfang des Monats Dezember meine HD02 Karte mit ein 12 Monts Abo aufladen. Von mein Bruder bekomme ich noch Sky + HD+. Dann brauche ich doch nur den caid = 098C Eintragen für Sky ?

Ich bin mir da nicht sicher was ich noch in der oscam.dvbapi Eintragen muss zum Aufschalten und ob die danach die wieder in der oscam.dvbapi deaktivieren muss wenn die HD02 karte freigeschaltet ist.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT

Ist das nicht für das freischalten einer HD02 karte wichtig? Wenn ja muss ich es nach dem freischalten wieder deaktivieren?

P: 1843:000000 1
P: 1843:003411 1
I: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Bruder HDplus über eine separate Karte hat, kannst du die Caid eintragen, ja, am besten die Sender aber über Services sperren.
Für das freischalten die oscam.dvbapi mal so einstellen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
danach wieder
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben