Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

ich hätte mal ne Frage

seit einiger Zeit ruckelt die SRG Karte bei mir im share, bzw. die Oscam sagt entschlüsselt, jedoch bleibts dann schwarz
Woran könnte das liegen?

Laut WebIf ist alles okay
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

@julia
kannst du evtl. noch deine oscam.user zeigen? thx
hast du da au = SRG ?
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Hi,

hier ist der User Eintrag am Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mit dem protocol = camd35 an der Dream läuft es 100 mit Au

Gruß Julia
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

eine frage noch. hast du dabei in der dvb.api auch noch P: und I: einträge drin oder ohne?
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Hallo,

ich habe für die SRG Karte den Eintrag:

P: 0500:050800 1
P: 0500:050810 1

klappt 100%

Gruß Julia
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Hallo Zusammen

Bei meiner V5 geht auch plötzlich das Autoupdate nicht mehr. Jemand eine Idee?

Hier meine Reader Config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

wenn es plötzlich nicht mehr geht, kann es auch sein, dass sie abgeschaltet wurde.
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Nope, habe angerufen und nachgefragt ob meine Karte noch aktiviert werden müsste. Die Dame sagte mir, es sei alles OK sollte 10min auf SRF1 schalten und warten bis sich die Karte aktualisiert.

Im Log habe ich folgende Meldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hatte das vor ein paar Wochen mal und musste die Karte damals in meinem anderen Receiver aktualisieren lassen. Danach lief sie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

du bist schweizer, oder? ich hoffe nicht, dass du von außerhalb der schweiz dort angerufen hast!!!!! (solche chaoten hatten wir hier auch schon... :emoticon-0179-headb)

wenn die karte ok ist von der srg her, dann würde ich eine aktuelle oscam nehmen und bei oscam.user au = den name des labels nehmen. das funzt bei mir besser als au = 1.
oder wenn es mit oscam gar nicht geht, ist mein lieblings-reaktivier-emu scam3.58.
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Hehe, nee nee ich bin Schweizer und habe die Karte direkt bei Broadcast.ch gekauft. Ich habe nun mal den Oscam Server auf die aktuellste Version aktualisiert, leider ohne Erfolg. Meine Receiver laufen mit CCCam 2.3.0 und bei meinen User habe ich AU aktiviert. Da hat ja auch bis vor paar Wochen immer sehr gut funktioniert.
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

dann wurde evtl. am viaccess was geändert. dann teste doch mal scam.
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Hallo,

meine SRG Karte hat sich heute bis 15.10.15 automatisch im Smargo am Igel verlängert, es geht also noch

Gruß Julia
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

ich habe jetzt meine neue v5. habe sie auch im smargo laufen, aber im orangen triple an einer dm 8000. bin mal gespannt, ob sie das update macht demnächst dann..
 
Zurück
Oben